preload
basicPlayer

Wie B(LÖ)ilD muss man sein......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:10   Titel: Wie B(LÖ)ilD muss man sein...... Antworten mit Zitat

sorry falls es den post schoon gibt aber ich fand bislang nichts dazu.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/05/deutsch/machtkampf-beim-dfb/philipp-lahm-gegen-michael-ballack.html


was bildet sich die BI... nur ein, vor so einen WICHTIGEN spiel nun aus so einer mücke einen elefanten zu machen...nicht nur wir lesen so etwas sondern auch die spieler... man man man.......

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2010 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist der Smile ja angebracht.. Mein Gott Ballack hat doch auch gesagt, das er nur zum Viertelfinale erstmal kommt. Frau Simone und Kids warten derzeit in Leverkusen und planen das gemeinsame Wohnen. Typisch Bild... Kaum wird was "wichtiges" von LAHM gesagt, machen die ein Elefanten draus.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch immo nichts spannenderes. Wir liefern ein riesen Turnier, niemand fällt ab - es gibt nix zu kritisieren.

Letztlich ist die Intention nachvollziehbar, wieso man jedoch jetzt son Fass aufmacht ist mir auch rätselhaft. Aber es ist halt die Bild, lasst euch unterhalten und denkt nicht zu sehr drüber nach - anders machens die Bild-Redakteure auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Den hier "" mach ich ehrlich gesagt eher immer, wenn Leute, wie auch Lahm, für die Blöd Werbung machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nehmen wir mal an Deutschland wird Weltmeister...



... du kannst doch nciht den Kapitän, der Deutschland zur Weltmeisterschaft geführt hat entmachten.

Durch die starke Leistung der Nationalmannschaft hat Ballack ein Problem. Ich würde an seiner Stelle auf das Kapitänsamt verzichten, um wieder anschluß zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt wirklich die Bild.Die machen gerne mal ein riesen Fass auf,der Zeitpunkt ist für uns natürlich schwer nachvollziehbar,für die wohl allerdings perfekt.

Ich hoffe immernoch,dass Ballack nicht zurückkehren wird.Er verlangsamt unser Spiel,und ich mag seinen Charakter nicht sonderlich.Bei jeden Kram tickt er auf den Platz fasst aus,als Poldi ihn eine geklatscht hat habe ich mich im ersten Moment richtig gefreut
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage, warum denn Lahm solche Aussagen tätigt, muss er sich aber auch gefallen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den Typus Ballack zehn mal besser leiden als den Typus Lahm, aber darum geht es hier ja nicht. Lahm hat die Gunst der Stunde geschickt genutzt und mit Hilfe der Bild eine Kampagne gestartet...
... dabei hätte er das gar nciht nötigt und schadet damit nur der Mannschaft. Wenn Deutschland Weltmeister wird ist es nur schwer vorstellbar, dass Lahm die binde wieder abgeben muss an jemanden, der bei der WM nicht dabei war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten das Thema direkt mal zu Grabe tragen, bevor mit so einer Sch... Unruhe rein kommt!
Uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das man darüber überhaupt Diskutiert, ist schon ein Armutszeugniss...


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings. Ich gehe auch davon aus, dass das unsere Mannschaft ungefähr 0 beeinflusst. Egal in welche Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Das man darüber überhaupt Diskutiert, ist schon ein Armutszeugniss...


Mit sportlichem Gruß
Sultan



NÖ ! ich finde über sowas kann man reden wenn so ein MIST eine der meist gelesenen *** Zeitungen**** schreibt.

sowas macht man einfach nicht u wenn lahm evtl zuviel nun darüber nachdenkt kann es ihn auch mental schwächen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. aber mit der Refektion zum jetzigen Zeitpunkt schwächt man diese Tendenz nicht ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das sogar anders ...
Ich denke es schweisst im Moment sogar noch mehr zusammen.

Wie war das bei Bayern vor dem CL-Finale piep piep piep alle haben sich lieb, ging ganz schön daneben.

Während Mourinho direkt vor dem Finale seinen Abgang von Inter angekündigt hat. Diesen Zeitpunkt hat niemand verstanden.
Aber es war der richtige Reizpunkt zum richtigen Moment.

Schweinsteiger und Lahm sind 2 hoch intelligente Fussballer.
Da passiert nichts aber auch gar nichts aus dummheit oder Zufall.

Der richtige Reizpunkt zum richtigen Zeitpunkt.
Da sind 23 Spieler + Stab ....
Und sie haben im Moment sehr viel Spass und Erfolg ....
Die Gefahhr das alles zu locker wird ...
Also einen kleinen Disput aufbauen und noch viel wichtiger die Soldaten hinter sich nochmal enger formieren.

Weil das was Lahm gemacht hat, war nichts anders als sich vorne hin zu stellen und zu fragen?

Seid ihr bereit zu folgen was auch immer jetzt kommt?
Auch Schweinsteigers Aussage, das Ballack ja nicht nahe am Team ist, war abgeschwächt in diese Richtung.
Das Problem Ballack wird nach der WM gelöst, ganz klar.
Und noch eines ist logisch, wenn Lahm und Schweinsteiger + Rest Bayern eine Front bilden, wird Balla keine Chance haben in diesem Team.
Vor allem wenn auch die Stuttgarter Fraktion angeführt von Khedira in das selbe Horn intern bläst. Poldi ist auch kein Freund von Balla.
D.H. es gibt eine große Fraktion und hat einen Reizpunkt gesetzt. Der Rest kann entscheiden ob er folgt oder nicht.

Die beiden geben jetzt ihren jungen Soldaten die Chance zu zeigen, dass sie vereint hinter ihnen stehen.
Vor dem Spiel gegen Spanien der optimale Zeitpunkt um nochmal enger zusammen zu rücken, durch so einen Reizpunkt. Klüger geht es nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Pit:
Klingt ja alles ganz schön, aber warum hat das keienr von denen oder den anderen Spielern vor dem Championsleaque Finale getan?
Wenn das doch so einfach ist.
Ich sehe das so, vlt. hat der die Frage einfach nur wahrheitsgemäß beantwortet und gut is, glaube nicht das sich einer von der Themathik 2 Tage vor so einem großen Spiel beeinflussen läßt, weder positiv noch negativ.
Ist mit eigentlich auch alles wurscht, ey Sonntag oder Samstag, achne Mitwoch zählts auf dem Platz und da heißt die Devise weiter egal wie, schön gespielt haben wir ja schon genug !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Ich seh das sogar anders ...
Ich denke es schweisst im Moment sogar noch mehr zusammen.

Wie war das bei Bayern vor dem CL-Finale piep piep piep alle haben sich lieb, ging ganz schön daneben.

Während Mourinho direkt vor dem Finale seinen Abgang von Inter angekündigt hat. Diesen Zeitpunkt hat niemand verstanden.
Aber es war der richtige Reizpunkt zum richtigen Moment.

Schweinsteiger und Lahm sind 2 hoch intelligente Fussballer.
Da passiert nichts aber auch gar nichts aus dummheit oder Zufall.

Der richtige Reizpunkt zum richtigen Zeitpunkt.
Da sind 23 Spieler + Stab ....
Und sie haben im Moment sehr viel Spass und Erfolg ....
Die Gefahhr das alles zu locker wird ...
Also einen kleinen Disput aufbauen und noch viel wichtiger die Soldaten hinter sich nochmal enger formieren.

Weil das was Lahm gemacht hat, war nichts anders als sich vorne hin zu stellen und zu fragen?

Seid ihr bereit zu folgen was auch immer jetzt kommt?
Auch Schweinsteigers Aussage, das Ballack ja nicht nahe am Team ist, war abgeschwächt in diese Richtung.
Das Problem Ballack wird nach der WM gelöst, ganz klar.
Und noch eines ist logisch, wenn Lahm und Schweinsteiger + Rest Bayern eine Front bilden, wird Balla keine Chance haben in diesem Team.
Vor allem wenn auch die Stuttgarter Fraktion angeführt von Khedira in das selbe Horn intern bläst. Poldi ist auch kein Freund von Balla.
D.H. es gibt eine große Fraktion und hat einen Reizpunkt gesetzt. Der Rest kann entscheiden ob er folgt oder nicht.

Die beiden geben jetzt ihren jungen Soldaten die Chance zu zeigen, dass sie vereint hinter ihnen stehen.
Vor dem Spiel gegen Spanien der optimale Zeitpunkt um nochmal enger zusammen zu rücken, durch so einen Reizpunkt. Klüger geht es nicht.

Gruß Pit


sehr schön zusammengefasst!

falls wir tatsächlich weltmeister werden sollten, ist die nationalmannschaftskarriere von michael ballack beendet. und das wäre trotz seiner verdienste absolut nicht bedauernswert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 07:23   Titel: Re: Wie B(LÖ)ilD muss man sein...... Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
was bildet sich die BI... nur ein, vor so einen WICHTIGEN spiel nun aus so einer mücke einen elefanten zu machen...nicht nur wir lesen so etwas sondern auch die spieler... man man man.......


Sie werden es schon verkraften, unsere sensiblen Nationalkicker. Für die Kohle, die die kriegen, würde ich mich auch mal verbal mit Dreck bewerfen lassen - wenn´s sein muss sogar real!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Auch Schweinsteigers Aussage, das Ballack ja nicht nahe am Team ist, war abgeschwächt in diese Richtung.

Er sprach über ihn aber noch als Kapitän. Von daher passt dies alles nicht so ganz. Aber jegliche Aussage von Lahm könnte wohl negativ ausgelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Kapitänsamt hat Ballack verloren, das ist für mich ein Fakt.

Er wird aber wieder zur NM gehören und vlt auch die EM Quali spielen (je nach Verletzungen/Formtiefs anderer Spieler und eigener Form in der Bundesliga), aber bei der EM 2012 sehe ich ihn nur noch als Edeljoker, den man bei einer Führung für 20min ranlässt, damit seine Erfahrung was bringt.

Ansonsten muss man los lassen, da es uns sonst so geht wie den Engländern mit ihrem Beckham: Der hängt immer bei denen ab (jetzt als phänomenaler Co-Trainer), keine Leistung mehr und sonst nur KlitzerKlitzer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles kein Vergleich zu Ballack, dazu aber mehr nach der WM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als Boateng damals den Micha kaputtgetreten hat, hab ich mich so aufgeregt das ich sogar Gelb tragen durfte. Mittlerweile kann man völlig nüchtern resümieren, dass Ballack mittlerweile für unser Team so überflüssig wie ein Kropf ist.

Wozu brauch man einen von Eitelkeit getriebenen Ballack noch? Wäre er dieses Jahr zur WM gefahren wäre er ziemlich sicher zurückgetreten, jetzt will er 2012 nochmal antreten. Der Mann ist dann 35 Jahre alt und nimmt einem jungen deutlich stärkeren Spieler den Platz weg.

Auch wenn der Zeitpunkt der Aussagen mglw etwas unglück ist, ist die Intention genau die richtige: Wir brauchen Ballack nicht mehr.
Und da wir nun alle den Micha kennen, bleibt nur die Möglichkeit ihn saubr abtreten zu lassen oder ihn nicht weiter zu nominieren. Ich glaube nicht das er sich als Kapitän entmachten lässt und sich dann als Bankdrücker oder Edelreservist einladen lässt.

Edit:
Was ich aber noch viel ungünstiger als die Aussage von Lahm finde, ist die Reaktion von Frau Bierhoff: "Lahm ist nur unser WM-Kapitän". Dafür sollte man der guten Frau gehörig in den hintern treten. Genauso gut könnte er auch sagen das Khedira nur spielt weil Ballack nicht dabei ist und er nach der WM wieder auf die Bank wandert.
Die Aussagen an sich sind ja nicht falsch, kommen und kämen aber zum absolut falschen Zeitpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Wozu brauch man einen von Eitelkeit getriebenen Ballack noch? Wäre er dieses Jahr zur WM gefahren wäre er ziemlich sicher zurückgetreten, jetzt will er 2012 nochmal antreten. Der Mann ist dann 35 Jahre alt und nimmt einem jungen deutlich stärkeren Spieler den Platz weg.


Khedira wird in 2Jahren soweit sein,dass Ballack keinen Stammplatz mehr bekommen darf.Ballack ist dann 35,seine Kondition wird schlechter,seine Verletzungsanfälligkeit steigt.Ein Khedira dagegen ist noch jung,einen Spieler dieses Formats den Stammplatz zu berauben währe schlicht unfair.
Falls Deutschland tatsächlich Weltmeister wird,wovon wir natürlich alle ausgehen,kann Jogi die Manschaft nicht auf den Kopf stellen und Ballack wieder als Kapitän bringen.Das verschlechtert einfach unser Spiel,so leid es mir tut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group