preload
basicPlayer

Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 20:00   Titel: Spiel um Platz 3 | 10.07. | Uruguay - Deutschland Antworten mit Zitat

Vorraussichtliche Aufstellungen



Wird nachgetragen



Anstoß: 10.07., 20:30 Uhr
Stadion: Nelson Mandela Bay Stadium/Port Elizabeth
Schiedsrichter: Steht noch nicht fest

Es fehlen:

Uruguay: -
Deutschland: -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da Diego Lugano, Fucile und Suarez wieder dabei sein werden und auch Forlan bis dahin wieder fit ist, wird auch dieses Spiel nicht gerade einfach für die Deutschen.

Nach den Leistungen im Halbfinale sehe ich meine Urus sogar vor Deutschland, denn sie waren ohne die oben angesprochenen Spieler teilweise sogar besser als die Holländer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon im anderen Thread geschrieben ist dieses Spiel eigentlich eh unnötig. Es zählt am Ende doch nur der Pokal,von Platz 3 kann man sich nichts kaufen. Vll darf ja Wiese spielen wie 2006 schon Kahn ins Tor durfte. Auch sonst werden wohl einige Leute zum Einsatz kommen,die bisher wenig Einsatzzeiten bekamen. Tippe am Ende auf ein 4:2 für Deutschland. Ne Niederlage wäre mir persönlich aber relativ egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Uruguay wird sich den Arsch aufreißen. Für die ist der 3Platz so wichtig. Bin gespannt ob Deutschland das Spiel auch ernst nimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
Uruguay wird sich den Arsch aufreißen. Für die ist der 3Platz so wichtig. Bin gespannt ob Deutschland das Spiel auch ernst nimmt


Natürlich nehmen sie es ernst! Sie wollen sich nach dem Spiel gegen Spanien nochmal von ihrer guten Seite zeigen und die Urus am besten wie Argentinien 4:0 weghauen!

Und zeigen das es am Gegner lag und nicht an der Einstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ehrlich gesagt gerade sowas von egal ob wir 4:0 gewinnen oder 4:0 verlieren.

Wer wurde denn 3. bei den WM´s 1970, 1974 und 1978? Und Wayne Interessierts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als einen Thread für das Spiel um Platz 3 zu eröffnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als einen Thread für das Spiel um Platz 3 zu eröffnen?


Das frag ich mich auch immer.

Das Spiel gegen die Urus kann man herschenken. Nichts will ich weniger sehen als unsere Spieler die sich für Platz 3 feiern lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

und wie hat er das schon 21:00 Uhr gemacht

Kann der Hellsehen??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2010 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als einen Thread für das Spiel um Platz 3 zu eröffnen?


Fernsehr neben dem PC? Flagge anschauen! Frage beantwortet?

@F360 Dann schau es dir eben nicht an Es ist jedem selbst überlassen was man macht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
und wie hat er das schon 21:00 Uhr gemacht



Weylin=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ahh...

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:


@F360 Dann schau es dir eben nicht an Es ist jedem selbst überlassen was man macht....


Naja es sähe unserem Selbstverständnis ähnlich, wir werden Dritter und lassen uns feiern. Hab ich keine Lust zu, hat mir 2006 gereicht. Feiern darf man wenn man was geholt hat alles andere wäre das falsche Signal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Diese kleine fiese Krake!
Hoffe die Jungs kämpfen zumindest noch für Miro!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

interressiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne das spiel. ich hoffe löw bringt alle ersatzspieler und klose macht noch eine bude das hat er sich verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als einen Thread für das Spiel um Platz 3 zu eröffnen?

Ist das nicht egal, wann der Thread eröffnet wird?
Naja, wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man während des Spiels nichts besseres zu tun haben, als einen Thread für das Spiel um Platz 3 zu eröffnen?

Ist das nicht egal, wann der Thread eröffnet wird?
Naja, wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann...


Aufregen tu ich mich darüber nicht.
Nachvollziehen kann ich es aber ebenso wenig. Schließlich lief hier grad das WM-Halbfinale...! Aber ist ja auch wurscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

F360, ich kann deine Reaktion irgendwie nicht nachvollziehen.
Darf man dieses Team mit der tollen WM nicht feiern? Das gleiche gilt auch für 2006.

Soll man sie etwa verurteilen, sie hätten doch gegen die ach so schwachen Spaniern gewinnen müssen.
Haben sie sich das nicht auch verdient, von den Fans gefeiert zu werden?

Wenn für dich immer nur der Titel zählt, dann tut mir das echt Leid. Wenn man sich nur über den totalen Erfolg freuen kann, dann ist man soo selten glücklich.

Macht nicht immer alles madig. Ist doch was Schönes, noch einen schönen Abschluss für dieses Turnier zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
F360, ich kann deine Reaktion irgendwie nicht nachvollziehen.
Darf man dieses Team mit der tollen WM nicht feiern? Das gleiche gilt auch für 2006.

Soll man sie etwa verurteilen, sie hätten doch gegen die ach so schwachen Spaniern gewinnen müssen.
Haben sie sich das nicht auch verdient, von den Fans gefeiert zu werden?

Wenn für dich immer nur der Titel zählt, dann tut mir das echt Leid. Wenn man sich nur über den totalen Erfolg freuen kann, dann ist man soo selten glücklich.

Macht nicht immer alles madig. Ist doch was Schönes, noch einen schönen Abschluss für dieses Turnier zu haben.


Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings ist mir das Spiel ehrlich gesagt auch relativ egal. Solange wir nicht verlieren, passt alles und ich erwarte auch nicht eine Leistung wie gegen Argentinien oder England. Ein knapper Sieg würd schon passen.

Ich bin so oder so stolz auf unsre geile junge Truppe, die einfach mal so zwei Titelfavoriten weggefegt hat und den mit großen Abstand besten Fußball des Turniers gezeigt hat. Der deutsche Fußball wurde endlich in ein ganz anderes Licht gerückt und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen für die nächsten Jahre ist, denn wir haben noch so einige Talente in der Hinterhand, die uns irgendwann, wenn wir dann auch mal richtig eingespielt sind, zu nem Titel führen werden. Vielleicht ja schon 2012

So genug gefaselt, muss jetzt noch für ne Klausur lernen. Besser spät als nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist halt, dass bald wirklich mal bald was zählbares rausspringen muss..Seit 8Jahren sind wir im HF einer WM,aber es bringt uns nichts....
Naja, in 4 Jahren die selbe Mannschaft außer Mir und Arne, dann gehts ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist halt, dass bald wirklich mal bald was zählbares rausspringen muss..Seit 8Jahren sind wir im HF einer WM,aber es bringt uns nichts....
Naja, in 4 Jahren die selbe Mannschaft außer Mir und Arne, dann gehts ab!


Dann gehts echt ab , mit GOMEZ!

Aber Uruguay wird aufjedenfall richtig richtig schwer aber das packen wir schon.
Uruguay ist stark , aber Spielerisch kommen sie an Spanien nicht ran.
Deswegen kann man da wieder das altgewohnte Konter-Spiel ausführen , somit den Sieg rausholen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist halt, dass bald wirklich mal bald was zählbares rausspringen muss..Seit 8Jahren sind wir im HF einer WM,aber es bringt uns nichts....
Naja, in 4 Jahren die selbe Mannschaft außer Mir und Arne, dann gehts ab!


Sehe auch Podolski, Mertesacker und Boateng in 4 Jahren nicht mehr im Team, aber das wird die Zeit bringen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja jetzt hier über zukünftige Aufstellungen zu orakeln, bringt sowieso keinem etwas. Für mich steht letztendlich auch fest, dass man bei den drei letzten WMs zweimal im Halbfinale und einmal im Finale gescheitert ist. Man hatte also drei Mal durchaus die Möglichkeit, das Optimum zu erreichen und hat jede - so bitter es sich anhört - kläglich vergeben. Dazu kommt auch noch die EM 2008 mit einem weiteren verlorenen Finale. Und diese Argumentation mit der Perspektive kam auch schon nach der WM 2006 und der EM 2008. Da muss ich Müller völlig Recht geben, wenn er sagt, dass das momentan sicherlich nicht darüber hinweg trösten kann. Auch muss man davon ausgehen, dass diese Phase mit relativ "erfolgreich" gespielten Turnieren ein jähes Ende finden wird und Deutschland vielleicht auch mal in der Gruppenphase oder im Achtelfinale der nächsten WM rausfliegt (s. Italien, Frankreich, England).

Außerdem bin ich trotz der aktuellen Situation sehr skeptisch, ob Jogi weiter machen wird. Für mich war vor der WM schon die Verpflichtung von Urs Siegenthaler beim HSV ein klares Indiz dafür, dass für Jogi und seinen weiteren Stab nach dieser WM Schluss ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die zu erwartende Motivation zu Grunde legt, kann Deutschland dieses Spiel eigentlich nicht gewinnen.
Die Urus sind heiß auf den Erfolg und die Deutschen sind nicht besonders bissig, was den erneuten Trostpreis angeht!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

So meld ich mich auch mal hier um Platz 3 zu Wort.. Also wer sagt, das Platz 3 für ihn unwichtig ist hat nix im Kopf. Beim Turnier zählt nicht nur der Sieg, sondern auch wie man mit Niederlagen ( wichtigen ) umgehen kann. Ihr wisst alle was 2006 los war, als wir Portugal vorgeführt haben. Lahm hat auch gesagt, das sie alles daran setzten um 3er zu werden. Letzenendlich kann man sich davon nix kaufen, doch denn hätten wir ja gleich in der Vorrunde rausfliegen können wenn nur der Sieg bei einigen zählt. Ich unterstützte das Team Samstag auch so, als wenn es das Finale wäre.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group