preload
basicPlayer

FINALE | 11.07. | Niederlande - Spanien

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 20:02   Titel: FINALE | 11.07. | Niederlande - Spanien Antworten mit Zitat

Aufstellungen:


Stekelenburg
van der Wiel---Heitinga---Mathijsen---van Bronckhorst
van Bommel---de Jong
Robben---Sneijder---Kuyt
van Persie

Villa
Pedro---Xavi---Iniesta
Xabi Alonso---Busquets
Capdevila---Puyol---Piqué---Sergio Ramos
Casilla


Anstoß: 11.07., 20:30 Uhr
Stadion: Soccer City/Johannesburg
Schiedsrichter: Howard Webb (England)

Es fehlen:

Niederlande: -
Spanien: -

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2010 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

da wir immer gegen den europa bzw weltmeister rausfliegen kann es ja nur einer werden ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor der WM auf die Niederlande gesetzt - den Tipp werd ich jetzt nicht verwerfen - dennoch beziffere ich die Chancen der Niederlande nur auf 20-30%
Interessant wird sein, wie beide Mannschaften mit der Höhe umgehen werden; die Niederlande hatte glaub ich noch kein Spiel auf 1700m, bei den Spaniern weiß ichs gerade nicht...wird auf alle Fälle ne Umstellung.
Bei den Niederländern kann ich mir vorstellen, dass sie sehr ruppig zu werke gehen in der Defensive, dass könnte der Schlüssel zum Erfolg sein - in der Offensive wird man dann auf eine Einzelleistung von Robben oder Sneijder angewiesen sein. Mal schaun was es wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
Habe vor der WM auf die Niederlande gesetzt - den Tipp werd ich jetzt nicht verwerfen - dennoch beziffere ich die Chancen der Niederlande nur auf 20-30%
Interessant wird sein, wie beide Mannschaften mit der Höhe umgehen werden; die Niederlande hatte glaub ich noch kein Spiel auf 1700m, bei den Spaniern weiß ichs gerade nicht...wird auf alle Fälle ne Umstellung.
Bei den Niederländern kann ich mir vorstellen, dass sie sehr ruppig zu werke gehen in der Defensive, dass könnte der Schlüssel zum Erfolg sein - in der Offensive wird man dann auf eine Einzelleistung von Robben oder Sneijder angewiesen sein. Mal schaun was es wird...


Naja, die Niederländer gehen bei dieser WM ingesamt schon ruppig ans Werk. Wäre wenig überraschend wenn sie dies beibehalten würden
Ob das ein Schlüssel sein kann, würde ich bezweifeln. Die Spanier können den Ball so schnell zirkulieren lassen das der Gegner nichtmal in Zweikampf kommt - da hagelt Karten und Freistösse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, del Bosque hat das schon richtig erkannt: Das Spiel Deutschland gegen Spanien war das vorgezogene Finale.

Die Niederlande ist noch chancenloser als Deutschland gegen ein Spanien von heute.
Motiviert werden sicherlich beide Teams genug sein - schließlich ist es ein WM-Finale. Und keins dieser Teams hat bisher ein derartiges gewonnen.

Die Spanier haben nun einmal die beste Mannschaft der Welt. Deshalb ist ihnen der Titel auch zu gönnen.

Ich hoffe nur, dass wir beim FC Bayern in der Vorbereitungsphase nicht zu viele hängende Köpfe sehen.

Auf ein tolles Weltmeisterschaftsendspiel 2010!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hört mir mit diesem Thread auf Leute...

Damit kann ich mich frühestens Samstag beschäftigen glaube ich.

Tut einfach noch zu sehr weh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Die Spanier können den Ball so schnell zirkulieren lassen das der Gegner nichtmal in Zweikampf kommt - da hagelt Karten und Freistösse.


Naja van Bommel will kein Dejavu (0:4 gegen Barcelona)
ihm und de Jong traue ich es durchaus zu, das Spiel zu zerstören...
dazu kommt die Höhe, die vllt auch nochmal für einen zerfahrenen Spielfluss sorgen wird.
Interessant wird die Frage sein, wie Hollands Außenverteidiger klarkommen - die sind wohl die größte Schwachstelle im Team...
tippe eher auf ein grausiges WM-Endspiel, das entweder in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen enden wird, sofern es Holland schafft, ein frühes Tor zu vermeiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte zu den Niederländern, aber ich konnte mit dieser Duetschland-Holland Rivalität eh noch nie etwas anfangen. HOlland ist mir sehr symphatisch - ich wünsche es den Jungs einfach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Spanien so auftritt wie heute, gewinnen sie locker.
Wenn die aber so wie sonst bei der WM nur Scheiße spielen, wirds schwer und am Ende macht Sneijder oder Robben irgendwie ein Tor....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn Spanien so auftritt wie heute, gewinnen sie locker.
Wenn die aber so wie sonst bei der WM nur Scheiße spielen, wirds schwer und am Ende macht Sneijder oder Robben irgendwie ein Tor....


1:0 Holland kurz vor Spielende:

Der Ball fällt irgendwie Sneijder vor die Füße, dessen schwacher Schuss wird abgefälscht, Van Persie irritiert im Abseits stehend den Torwart und Stekelenburg boxt sich das Ding selbst gegen den Innenpfosten, von wo aus der Ball an den Rücken von Mathijsen springt und ins Tor kullert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2010 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas meinste,sonst stimmt das genau so ^^
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist Stek^^ bei Spanien im Tor
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Seit wann ist Stek^^ bei Spanien im Tor


Ist schon spät ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe,dass Spanien gg Holland auch nochmal so ein Fußball zelebriert wie heute.Dann werden sie wohl auch höchstwahrscheinlich gewinnen.
Ansonsten wäre es traurig,weil auch wir wohl die Holländer hätten schlagen können- und wenn Spanien nur gg uns so zaubern könnte,wäre schade.

Wenn Spanien es aber nicht schaffen sollte,dann bin ich absolut pro Holland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Quoten für einen Sieg Hollands werden nicht anders als die der Schweiz sein ...
Aber ob in einem Turnier 2x solche Umstände zusammen kommen, zumal die Holländer den Turnierdusel schon arg strapaziert haben?

Gönnen würde ich es beiden Teams, da weder Fans noch Spieler mit unangenehmen Aktionen in Verbindung gebracht werden können. (die Villa-Nummer packe ich mal in die Abteilung leichter Blechschaden).

Spanien ist Holland um Lichtjahre voraus und sichert sich den Pokal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn Spanien so auftritt wie heute, gewinnen sie locker.
Wenn die aber so wie sonst bei der WM nur Scheiße spielen, wirds schwer und am Ende macht Sneijder oder Robben irgendwie ein Tor....


Oha, wenn du dich mit der Aussage mal nicht zuweit aus dem Fenster lehnst !

Spanien war heute gut, aber sicher nicht unschlagbar.Sobald Deutschland nach vorne spielte,gab es Gefahr für sie. Zudem haben die Spanier gegen Paraguay auch ganz schön gewackelt und am Ende ganz ganz knapp mit 1:0 gewonnen. Niederlande dagegen hat ein schon fast verlorenes Spiel gegen Brasilien noch gedreht. Für mich ist zwar auch Spanien der Favorit, aber ich drücke nicht nur Niederlande die Daumen , ich sehe sie auch absolut nicht als chancenlos an.
Wenn alle Stricke zu reißen drohen, wuppt ihn Sneijder eben wieder per Kopf rein, oder Robben setzt in letzter Minute zu einem seiner unnachahmlichen Antritte an und versetzt den Iberern damit in der 89. min den Todesstoß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
1:0 Holland kurz vor Spielende:

Der Ball fällt irgendwie Sneijder vor die Füße, dessen schwacher Schuss wird abgefälscht, Van Persie irritiert im Abseits stehend den Torwart und Stekelenburg boxt sich das Ding selbst gegen den Innenpfosten, von wo aus der Ball an den Rücken von Mathijsen springt und ins Tor kullert.


Wie war das mit "frühestens Samstag"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich drücke unseren holländischen Nachbarn die Daumen! Die Mannschaft ist mir einfach sympatischer als die Spanier. Gönne es den Niederlanden mehr nd glaube auch, dass sie durchaus gute Chancen haben die Spanier zu schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nach meinem Herz geht, bin ich am Sonntag für die Niederlande. Allein schon aus dem Grund, dass ich in der Regel die Außenseiter bevorzuge. Andererseits ist da ja auch die Rivalität zu den NL und zudem wäre es ein Lob gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden zu sein...

Herz sagt NL
Kopf sagt ESP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt deutlich, dass die Rivalität zu den Holländern nicht mehr so da ist.

Ich bin für Holland!

Wie schon gegen Brasilien. Sollen sie den Spaniern irgendwie 2 Tore reinrumpeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Oha, wenn du dich mit der Aussage mal nicht zuweit aus dem Fenster lehnst !

Spanien war heute gut, aber sicher nicht unschlagbar.Sobald Deutschland nach vorne spielte,gab es Gefahr für sie. Zudem haben die Spanier gegen Paraguay auch ganz schön gewackelt und am Ende ganz ganz knapp mit 1:0 gewonnen. Niederlande dagegen hat ein schon fast verlorenes Spiel gegen Brasilien noch gedreht. Für mich ist zwar auch Spanien der Favorit, aber ich drücke nicht nur Niederlande die Daumen , ich sehe sie auch absolut nicht als chancenlos an.
Wenn alle Stricke zu reißen drohen, wuppt ihn Sneijder eben wieder per Kopf rein, oder Robben setzt in letzter Minute zu einem seiner unnachahmlichen Antritte an und versetzt den Iberern damit in der 89. min den Todesstoß


*schmunzel* Bin ich der einzige der das liest und total verwirrt ist?

Das einzige Manko der Spanier ist ihre Chancenauswertung. Während wir mit dem Ding von Kroos vielleicht 1 Tor hätten machen können, hätte Spanien auch 3 oder 4 machen können. Gerade der Konter über Pedro wurde schon im Holland-Style vergeigt.

Ich erwarte geduldige Spanier und bolzende Niederländer. Am Ende wird Stekelnburg ein starkes Spiel machen, aber aufgrund seiner Abwehr die Niederlage nicht verhindern können. Während van Bommel und Sneijder aus ihrem Team noch hervorstechen, leisten sie sich mit Kuyt und van Persie in der Offensive dann doch 2 Faulpelze und in der Defensive sind sie dann doch zu anfällig.
Der Vergleich zu Paraguay, lieber Tommy, verbietet sich seit gestern doch ein wenig. Es war ja nach dem 4:1 gegen England auch Unfug zu sagen das wir gegen die Gauchos verlieren weil wir gegen Serbien verloren haben.

Was Spanien gestern gezeigt hat, war der Grund wieso man sie, zurecht, als beste Mannschaft der Welt bezeichnet.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal reist nach Südafrika zum Finale. Also Holland holt euch den Pott.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale ist vor allem deswegen interessant, weil es etwas über die Qualität Jogis aussagen wird.
Lassen sich die Holländer abschlachten wie wir es jetzt zum wiederholten Male getan haben oder stemmen sie sich dagegen? Wenn Letzteres passiert und Holland vielleicht sogar die WM gewinnt muss man über Jogi nachdenken. Denn dann kann an seinem Mantra, dass niemand Spanien schlagen kann irgendwas nicht stimmen.
Ich persönlich glaube, dass die Holländer ein besseres Match liefern werden als wir. Zur Not beißt Bommel Xavi ein Bein ab, wenn er anders nicht an den Ball kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das Finale ist vor allem deswegen interessant, weil es etwas über die Qualität Jogis aussagen wird.
Lassen sich die Holländer abschlachten wie wir es jetzt zum wiederholten Male getan haben oder stemmen sie sich dagegen? Wenn Letzteres passiert und Holland vielleicht sogar die WM gewinnt muss man über Jogi nachdenken. Denn dann kann an seinem Mantra, dass niemand Spanien schlagen kann irgendwas nicht stimmen.
Ich persönlich glaube, dass die Holländer ein besseres Match liefern werden als wir. Zur Not beißt Bommel Xavi ein Bein ab, wenn er anders nicht an den Ball kommt.

Ach biste wieder da? Lange nichts mehr gehört ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du mir irgendwas Bestimmtes mitteilen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group