preload
basicPlayer

Schafft endlich die 20-Tage-Sperre ab!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:51   Titel: Schafft endlich die 20-Tage-Sperre ab!!! Antworten mit Zitat

Diese Regelung erschließt sich mir immer noch nicht. Eigentlich sollte ein Mitspieler seinen Account für einen Nachfolger zur Verfügung stellen, jetzt war er beldeidigt und hat ihn ganz gelöscht. Mit der Folge, dass der Nachfolger nicht einsteigen kann, weil momentan keine Spieler auf dem Markt sind! Scheiße ist das.

"Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei Pro Playern wird deshalb auch bei der Spielersuche noch hinter dem Namen als Besitzer dieses Fußballspielers der Name des gelöschten Mitspielers angezeigt."
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn dieser Regelung ist es, aus Versehen gelöschte Spieler wieder herstellen zu können. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie oft so etwas passiert, obwohl eine Löschung sogar noch bestätigt werden muss.

Wobei ich 20 Tage dabei dennoch für zuviel halte. Im Normalfall merkt man sowas ja recht zügig. 10 oder sogar nur 7 Tage würden da locker reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

In dem Zusammenhang wäre es doch gar nicht schlecht wenn die Pro-/Plusplayerfunktion "Spieler zuordnen" auch für Basics freigeschaltet würde. So könnten die 20 Tage umgangen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

na das ist doch nicht sinn der sache, warum sollten die basics und die pro die selben funktionen erhalten? damit würde comunio deutliche verluste einfahren weil eben somit weniger spieler auf pro umschalten. ist zwar bestimmt nicht der hauptgrund aber bestimmt einer von vielen.
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 09:59   Titel: Re: Schafft endlich die 20-Tage-Sperre ab!!! Antworten mit Zitat

stereo hat folgendes geschrieben:
Diese Regelung erschließt sich mir immer noch nicht. Eigentlich sollte ein Mitspieler seinen Account für einen Nachfolger zur Verfügung stellen, jetzt war er beldeidigt und hat ihn ganz gelöscht. Mit der Folge, dass der Nachfolger nicht einsteigen kann, weil momentan keine Spieler auf dem Markt sind! Scheiße ist das.

Bei euch sind momentan 15 Spieler in der Liga und du hast alleine über 40 Fußballer in deinem Kader. ich empfehle euch dringend eine Kaderbegrenzung einzuführen (z.B. 22 Spieler). Halte ich bei mehr als 10 Mitspielern für überaus sinnvoll. Dann sind auch immer genügend Spieler auf dem Transfermarkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.