preload
basicPlayer

Löw und Bierhoff verlängern bis 2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:05   Titel: Löw und Bierhoff verlängern bis 2012 Antworten mit Zitat

Die Bild meldet die erfolgreiche Vertragsverlängerung mit dem kompletten Team.

Eine Pressekonferenz soll gegen Mittag stattfinden und wird wohl auf den üblichen Nachrichtensendern und auf http://tv.dfb.de übertragen.

In diesem Thread soll nicht über mögliche Kadernominierungen, etc. diskutiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch gelesen. Ist das beste was sie mach können. Löw hat das team aufgebaut und nur er kann es erfolgreich weiterführen. Finde es echt gut das er weitermacht auch wenn ich mit seinen Nominierungen immer noch nicht 100%ig eiverstanden bin!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Juhhhhu super freu ich mich drauf
Wenigstens eine Wette gewonnen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tjah, was soll man sagen. Grundsätzlich steh ich der Verlängerung positiv gegenüber, weil mE sehr wohl ne Entwicklung des Teams erkennbar ist. Ich denke schon, dass das Trainergespann dem Team 2 Jahre durchaus noch gut tun kann. Ohne das Wissen um unsere Konkurenzfähigkeit bei der letzten WM hätte ich ner Verlängerung sicherlich kritischer gegenüber gestanden.

Es bleiben aber auch so fragen:

- Wie wird die Kapitänsfrage und damit auch die Frage nach der Rolle Ballacks gelöst?

- Wie werden die Zuständigkeiten für die U21 aussehen? Wird Sammer da nun endgültig rausgedrängt?

Wären so die Fragen, deren Beantwortung mich am brennendsten interessiert. Abwarten, Bier trinken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe vor allem, dass der Stab mal seine Aussendarstellung ändert.
Es kann diesmal nur der Titel zählen und das muss man auch so kommunizieren, damit man nicht wieder demütig in Duelle mit Spanien oder möglicherweise Holland geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich sehe die Verlängerung auch positiv, da mir spontan auch kei nguter Nachfolger eingefallen wäre, der nicht gerade in einem Verein tätig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


KasCalwein hat folgendes geschrieben:
Hmm ich sehe die Verlängerung auch positiv, da mir spontan auch kei nguter Nachfolger eingefallen wäre, der nicht gerade in einem Verein tätig ist.


Never change a winning Team! Löw hat sein Konzept durchgezogen udn das mit Erfolg! Es ist nur logisch in zu halten und weiter arbeiten zu lassen! Wenn man ihn seine Arbeit machen lässt wird die deutsche Mannschaft bei der EM weiterhin starke Leitsungen zeigen und dann auch in der Lage sein Spanien zu schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute ja, dass Löws Bedingung für seine Verlängerung ein Rücktritt von Zwanziger war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich vermute ja, dass Löws Bedingung für seine Verlängerung ein Rücktritt von Zwanziger war.


Und was hätte er davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon dran gedacht, das Ganze ist von langer Hand von Ausserirdischen geplant, erst Stonehenge und die Mayas und jetzt das RTL-Nachmittagsprogramm und Jogi Löw.
Oder vielleicht ist die Macht des Templerordens doch größer als gedacht und Löw ist der aktuelle Großmeister!
Köhler ist ja auch schon weg ... uiuiui - hoffentlich ist der BND alarmiert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group