Hallo Comunioteam,
ich weiß nicht, ob der Vorschlag umsetzbar ist oder überhaupt Anklang in anderen Communities finden würde, aber er würde doch manches übersichtlicher machen. Die Situation ist die Folgende:
In unserer Proplayer-Community überschwemmen alle Spieler (ich eingeschlossen) den Transfermarkt mit Spielern, die sie nicht wirklich verkaufen wollen - nur um auf etwaige sehr hohe MW reagieren zu können und da die Spieler dann doch abzugeben. Natürlich haben wir die Menge der Spieler auf dem Transfermarkt auf 10 Spieler/Team limitiert, aber bei 14 Mitspielern sind trotzdem immer viele Spieler auf dem Markt und es geht letztlich auch unter, wer nun wirklich verkauft werden soll. Da wir auch immer zahlreiche Nachrichten angepinnt haben, ist auch eine Meldung auf der Newsseite häufig sinnlos.
Mein Vorschlag wäre nun, dass es (zumindest für Proplayer) möglich wäre, einen abgetrennten Transfermarkt einzurichten, wo man nur Spieler draufstellt, die tatsächlich zum Verkauf (vorallem an Mitspieler stehen), damit man da auf einen Blick sieht, ob interessante Spieler angeboten werden und wie hoch die Preisvorstellungen dabei liegen.
Ist nur ein Gedanke, da ich gerade wieder entnervt auf den Transfermarkt geschaut habe und mal wieder überhaupt nicht weiß, ob auch nur ein einziger Spieler tatsächlich zum Verkauf steht und ich auch das Gefühl habe, Spieler nur dann an Mitspieler verkaufen zu können, wenn mal nicht 4 Nachrichten angepinnt sind und meine Ausschreibung wahrgenommen werden kann.
Versteht man in etwa was ich meine?