preload
basicPlayer

Suche Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 01:48   Titel: Suche Liga! Antworten mit Zitat

hi, ich heiße philipp, bin 21 jahre alt und suche ne frische, aktive liga, welcher ich möglichst bald beitreten kann.
in meiner letzten wurde aufgrund von brutaler inflation - zu hohe prämien - die kluft zwischen arm und reich leider zu groß.
bin einmal täglich mindestens aktiv und bin fußball technisch gut versiert!

lasst von euch hören, wenn interesse besteht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

melde dich doch einfach mal bei uns wir sind die blubb... Ligen
Wir haben 5 1.Bundesliga -Ligen und wollen nun eine blubb 6 gründen.
Der Vorteil wäre du wärst von Anfang an dabei.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben ganz geringe Prämien haben 4 Pokalwettbewerbe, 2 Tippspiele außerdem eine Comduo 2. Bundesliga und natürlich auch ausländische Ligen.Bei uns wird sehr viel kommuniziert haben eine Homepage und ein Forum.
Schau dir alles an und dann wäre schön wenn du dich meldest.

http://blubbliga.jimdo.com/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

die Community "die Bierkönige" müsste eigentlich allen deinen Anforderungen entsprechen. Diese Community gibt es erst seit sehr wenigen Wochen, und jeder Neueinsteiger hat aktuell auch die Möglichkeit den Titel zu holen, da es noch keine großen Abstände gibt.

Ich bin auch ein Gegner von Inflation, weswegen die Prämien, falls es überhaupt welche geben wird, eher gering ausfallen.
Zudem kann ich dir noch versichern, dass alle Mitglieder in deinem Alter sind.

Falls du also Interesse hast, kannst du ja hier deine E-Mail Adresse hinterlegen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411047
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

unsere Community "D-B-K" könnte genau das richtige für dich sein. Die Community gibt es seit knapp 2 Jahren (Saisonbeginn Neuverlosung der Manschaften), und jeder Neueinsteiger hat aktuell auch die Möglichkeit sich für das Internationale Geschäft im kommenden Jahr zu qualifizieren.

Weiter Informationen bekommst du gern per Mail vo mir

Falls du also Interesse hast, kannst du mir eine E-Mail schreiben:

bachi383@hotmail.com

Usere COM:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=869708
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich persönlich bin ein erfahrener Spieler und möchte zur Rückrunde eine neue Com mit aktiven und netten wie engagierten Spielern eröffnen. Natürlich ist jeder Interessent sehr gerne gesehen.

Diese Com soll eine Basic-Com sein, bedeutet komplett kostenfrei. Prämien werden demokratisch abgestimmt, generell wird alles demokrtisch abgestimmt, bzw. gut ausdiskutiert. Wenn die Com gut läuft, könnte man sie auch in eine Pro umwandeln - natürlich könnte

Die Größe ist relativ unbedeutend, aber mehr als 12 sollten es nicht sein. Ein Eintritt in einen Verband können wir auch diskutieren.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Interesse besteht! Du kannst dich sehr gerne bei mir über dennis_comunio@gmx.de melden

Da möglichst Chancengleichheit bestehen soll, bin ich dafür die Liga auch wirklich erst zu Rückrunde zu eröffnen, eine mail würde ich direkt bei eröffnung als einladung abschicken.

Für Fragen kann man mich natürlich auch anschreiben!

Sportliche Grüße,

Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group