preload
basicPlayer

Punktzurückgabe?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Leiter einer privaten comunio-liga und ein Spieler in meiner Liga hat ein Problem, was die ganze Liga betrifft.

Es geht darum, dass dieser Spieler PlusPlayer 2x (!!!) bezahlt hat, sogar mit Fabian telefoniert hat deswegen, aber der nicht bereit ist, den Account wieder freizuschalten, weil er meint, der Spieler habe nicht bezahlt!

Nunja... Das ist das erste Problem...

Da Fabian sich geweigert hat, den Account freizuschalten, hat sich dieser Spieler nun einen neuen account gemacht. Da wir aber diese Liga schon sehr lange haben, liegt er nun soweit zurück dass er keine Chance mehr auf einen Sieg hat.

Deshalb frage ich 1., ob Fabian sich erbarmen könnte und vielleicht nochmal überprüfen könnte ob derjenige Spieler nicht vielleicht doch bezahlt hat? DENN er HAT 2x sogar bezahlt!

oder wenn das nicht geht: 2. wenigstens 180 Punkte für seinen neuen account geben könnte, damit er nicht vollends abgeschlagen ist

vielen Dank im vorraus...

Tetra (Leiter der Kickass-Liga)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mir nur vorstellen kann dass der Fehler auf eurer Seite liegt, schieb ich das ganze mal dahin wo Fabian es sieht und wo es hingehört, nämlich in Pro- und Plusplayer
*moooved*
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tetra,

danke fuer dein Posting. Bitte deinen Mitspieler unbedingt mit mir Kontakt aufzunehmen, am besten per mail ( loschek@comunio.de ). Ich bin der meinung noch nie von diesem fall gehoert zu haben .

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.