preload
basicPlayer

Nicht im Bundesligakader - Punkte bei Einsatz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 20:44   Titel: Nicht im Bundesligakader - Punkte bei Einsatz? Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab mir im Laufe der Sommerpause alle 4 Torwärte vom SC Freiburg zusammengekauft (ja ich weiss, eigentlich braucht man nur die 1 und 2, aber auf die 320k kommts ja nich an).
M. Müller wurde dann nach ner Weile bei Comstats nicht mehr im Kader vom SC Freiburg aufgeführt, stand aber noch "SC Freiburg" im Spielerprofil in meinem Kader.
Heute sehe ich, dass er auf "Nicht-Bundesligist" geändert wurde.

Wie ist das, wenn da das große Verletzungspech auftreten sollte könnte er ja potentiell doch zum Einsatz kommen (oder ist der überhaupt garnicht spielberechtigt in der BuLi, ich denke mal nicht, kommen doch dauernd Amateure zum Einsatz?). Kann ich den dann ggf ganz normal aufstellen und bekomme auch Punkte oder is der quasi "out of Game" durch die Umstellung?

mfg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er bei Freiburg an einem Spieltag mal wieder in den 18er Kader rückt, weil die Torleute 1+2 z.B. gemeinsam am selben Salmunellen-Eis geleckt haben, wird auch der vierte Torwart wieder bei Comunio freigeschaltet und könnte dann für Dich punkten.

Aktuell zählt er halt nicht zu den Profis, daher wurde er erstmal deaktiviert. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sogar den 4. Mann mal fürs Tor benötigt, ist real zumindest recht selten. Dass der 3. Keeper ran muss, kann schon mal vorkommen, daher reichen drei eigentlich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für die Antwort.

Dass das ganze äusserst hypothetisch ist ist mir natürlich klar, hat ja schon einen Grund warum die meisten Teams offiziell nur 2-3 TWs haben.
Aber solange ich die 160k nich grad dringend brauche kann ich ihn ja mal halten.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group