preload
basicPlayer

spieler heute auf tm stellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 09:08   Titel: spieler heute auf tm stellen Antworten mit Zitat

moin
ist es noch möglich, wenn ich heute einen spieler auf den tm stelle, das ich morgen früh, gegen viell 5/6 Uhr schon ein angebot vom computer habe, dieses annehmen kann, und der transfer dann um 7 uhr über die bühne geht? oder muss ich wirklich den 2 tag abwarten um ein angebot vom com zubekommen?

besten dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht möglich. Du kannst auch mal in die News schaun da steht folgendes



Damit du an der Punkteberechnung teilnimmst, muss dein Konto am Morgen nach den Transfers des Spieltagsbeginns (am 1.Spieltag ist dies der 20.August) im Plus sein.

Die Deadline sowohl für das Abgeben und Annehmen von Angeboten ist jeweils um 4:30 Uhr morgens. Allerdings empfehlen wir niemanden solange zu warten, sondern vor allem vor dem Spieltagsbeginn die Aktionen rechtzeitig zu erledigen.

Alle Spieler, bei denen um 4:30 Uhr der Angebotsstatus auf "akzeptiert" steht , werden bei den morgendlichen Transfers berücksichtigt.

Damit man ein offenes Computerangebot am Donnerstag annehmen kann, muss man den Spieler am Mittwoch neu auf den Markt setzen. Am Donnerstag muss man auf ein Gebot eines Mitspielers hoffen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es in den news steht, war es ja schon immer:
heute raufstellen, morgen angebot vom computer annehmen, übermorgen wird der trasfer abgeschlossen.

aber dieses "schlupfloch" gab es trotzdem:
heute raufstellen, heute nacht schon ein angebot vom computer, das vor 6 uhr oder so annehmen und dann morgen ist dann der transfer abgeschlossen.

sicher dass das nicht mehr geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aber wenn jetzt jemand aus meiner Com das Angebot annimmt dann bekomme ich das Geld dann morgen noch?

Und dann habe ich mal eine kurze Frage wenn man jemanden vom TM heute kauft...also ich jetzt mein Angebot abgegeben habe, ist der dann morgen sofort meine?


Gruß Mat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja!

wenn du heute jemand auf den tm stellst, können andere spieler aus deiner liga heute noch für deinen spieler bieten. nimmst du das gebot heute an, wird der transfer morgen auch abgeschlossen und du bist morgen, zum saisonstart im plus.

andersrum, bietest du für einen spieler von jemanden aus deiner liga, kann er dein angebot annehmen und du hast morgen früh den spieler, das geld wird abgezogen, und du kannst ihn für den spieltag aufstellen.

nur angebote vom computer kommen leider erst ein tag später, es sei denn mein schlupfloch funktioniert noch...aber das war ja meine frage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group