preload
basicPlayer

schulden durch transferverkauf??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 00:54   Titel: schulden durch transferverkauf?? Antworten mit Zitat

hi leute ich habe gestern morgen einen spieler von mir für knappe 6 mio verkauft und dafür einen für 4 mio gekauft.....

vor dem transfer wahr ich mit 1 millionen im plus heute dagegen dann mit knapp 5mio imminus und mein kollege ist auch im minus....der war vorher auch knapp im plus....

und jetzt bekomme ich natürlich keine pukte für den spieltag.....

weisss da einer mehr....

ach und wie sehe ich,ob unsere liga mit gehaltszahlung spielt oder geht das in der basis version nicht???

danke schon mal für eure hilfe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Auf welches gestern beziehst du dich denn jetzt? Wenn du den Deal mit deinem Mitspieler erst am 20. Morgens durchgezogen hast, würdet ihr beide - sofern ihr nahc dem Transferzeitpunkt im Plus gewesen seid - Punkte bekommen.

Hast du allerdings den Transfer (6 Mio.) in der Nacht von Do (19.08 ) auf Fr (20.08 ) durchgezogen und den Spieler der dir die 4 Mio bringt erst am Freitag Morgen (20.08 ) aktzeptiert hast, warst du nach dem Transferzeitpunkt im Minus, und beommst so keine Punkte.

Es könnte auch sein, dass du das Gebot für den Verkauf des 4 Mio. Spielers, erst morgens sehr sehr früh akzeptiert hast, ( so gegen 5Uhr ??) Dann werden dei Angebote vom Computer nicht mehr berückstichtigt, da die Berechnungen bereits laufen.

Ohne weitere Infos ist das Problem daher nicht ganz zu klären. Gib unser genauere INfos und wir können es ggf. nachverfolgen.

Zu deiner zweiten Frage. Gehälter sind nur in einer Procom möglich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2010 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

das muss man mal eben in eine logische reihenfolge bringen.
wann ist gestern morgen? habt ihr untereinander ge und verkauft? wann war das im plus sein gestern vor den transfers?

angenommen du warst gestern morgen zum transferzeitpunkt um 7 uhr etwa im plus mit der mio. und dann kaufst du einen spieler für 4 mio und verkaufst einen für 6 mio. mathematisch gesehen ist da keine möglichkeit auf 5 mio minus zu kommen. nur andersrum, oder wenn du vorher mit 1 mio im minus warst.
wenn du einen spieler von einem mitspieler abgekauft hast, wird dir das geld dafür sofort abgezogen. der spieler wechselt aber erst am nächsten tag zu dir. wenn du ein angebot annimmst, wird dir das geld hierfür erst am nächsten tag gutgeschrieben.

es ist also etwas kompliziert nachzuvollziehen was genau dein problem ist. wenn du nämlcih tatsächlich gestern morgen eine mio plus hattest und erst dann diesen kauf und verkauf getätigt hast, dann würdest du schon punkte bekommen. allerdings muss das plus morgens gg 7 uhr zum transferteitpunkt sein. wenn sich dein morgens auf die zeit davor bezieht, dann könnte es zu einem minus führen. genau dann wenn du den kauf und verkauf zwischen 4.30 uhr und eben dem transferzeitpunkt getätigt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin hier gerade in australien 8 stunden vor deutscher zeit,deswegen ist es imemr etwas schwierig

also ich war gestern morgen deutscher zeit (ca 10 uhr)mit knapp einer millionen im plus.habe dann kagawa gekauft und elia verkauft bzw quasi mit nem kollegen getauscht.beide transfers wurden auch angenommen...

und mir ist nie aufgefallen,dass das geld dann sofort abgezogen wird...was ja auch blöd ist finde ich....
alsosieht es schlecht mit punkten aus???



irgendwie dann aber etwas blöd finde ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

10 uhr deutscher zeit heisst nach dem transferzeitpunkt. und das bedeutet du bekommst punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe es mal...wäre echt blödwenn nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group