preload
basicPlayer

Euer größtes Abenteuer!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dino B. hat mich irgendwie da drauf gebracht mit dem "Adventure"-Thread.Erzählt ma die krasseste Story,die ihr bis jetzt erlebt habt(nicht unbedingt Saufgeschichten)! würd mich echt ma interessiern.Irgendwas was gänsehautreibendes,unglaubliches... hier wird doch wohl ordentlich was zusammen kommen.Oder, JUngs??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen Alk ist zwar dabei ist aber keine Saufgeschichte und trotzdem ein kleines Abenteuer von meiner Seite:

Als ich hier eingezogen bin ging es ein halbes Jahr lang so, dass in meinem Keller (das ist ein großer Gemeinschaftskeller fürs ganze Haus und im großen Kelleraum sind halt so einzelne mit Holzlatten abgetrennte Kellerräume für die einzelnen Wohnungen) immer wieder Getränke geklaut wurden. Hatte dann am Anfang gedacht ich spinne weil ich keine Möglichkeit sah da rein zu kommen und dachte ich hätte wohl besoffen irgendwas mit den Flaschen gemacht aber als es immer und immer wieder passiert ist hat mich das schon stutzig gemacht! Also gut, dann hab ich irgendwann ne Kette an die Tür gemacht und es ging trotzdem weiter! Dann hab ich doch begonnen die Sache genauer zu beobachten und festgestellt, dass die Getränke immer abends zwischen 19 und 23 Uhr verschwinden. Dann hab ich mich mit nem Kumpel und nem Kasten Bier im Keller versteckt, natürlich nicht bei meinem Keller sondern hinter der Türe im Waschkeller, der direkt in den großen Kelleraum mündet! Es war arschkalt und wir sind 2 Stunden lang im dunkeln gesessen weil ja nicht auffallen durfte dass jemand da ist! Dann musste mein Kumpel wegen nem Termin gehen aber ich hab mir gesagt ich bleib trotzdem sitzen jetzt sind schon 2h am Arsch, dann ziehen ichs jetzt durch! Also allein nochmals ne Stunde im Dunkeln gesessen und gewartet (zwischenzeitlich kam mal ne Nachbarin in den Keller, um ihre Klamotten zu holen, ich saß dann so hinter ihr mit meinem Kasten Bier und die hat gemütlich ihre Kleider abgehängt, als ich dann ganz ruigh sagte: Bitte nicht erschrecken, ich sitze hinter ihnen! Ich glaub die hat schier nen Herzinfarkt bekommen, ging dann ne Zeit bis ich ihr das alles erklärt habe Und dann wurde die Warterei doch noch belohnt, irgendwann ging die Tür auf und einer hat in den Keller gehorcht ob da irgendwer ist! Dann ist er losgespurtet und hinten an meinem Keller hör ichs knacksen! Da war dann mein Adrenalin da, junge hatte ich schiß man weiß ja nie was so einer mit einem macht wenn er einen erwischt, aber wat soll et, bin raus aus meinem Versteck und hab ihn in dem Moment erwischt als er zugriff. Hat der tatsächlich die Holzlatten aus der Wand gezogen um da rein zu kommen! Naja, meine Adrenalinkick war unbegründet, denn der Typ war so verdutzt dass er alles was ich gesagt habe direkt befolgt hat! So konnte ich dann kurz darauf mal seinen Ausweis an die Polizei weiterreichen und dabei hat sich rausgestellt, dass der Typ unglaublichen Dreck am Stecken hatte! Musste inzwischen hier auch ausziehen und sitzt glaub auch grad ne Strafe im Gefängnis ab und das war sicher nicht wegen den Getränken, insofern gesehen schon krass. Naja das war mal eins meiner persönlichen Abenteuer, wenn ich mal wieder Lust habe nen Roman zu schreiben pack ich vielleicht mal wieder eins aus
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

shore jetz muss aber auch deine story mit dem igel kommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja,hab ich auch schon dran gedacht!
aber erst die mit dir!
ist zwar kein wirkliches abenteuer,aber ich bin ma so frei:
Also,wir waren mit nen paar Kollegen aufm Splash-Festival in Chemnitz.Am Rückreisetag,alle waren total fertich,verkatert etc. sind wir also zum Chemnitzer HBF gefahren.Da noch lange Zeit war,bis unser Zug fuhr,setzten wir uns erstmal auf solche bänke direkt in die bahnhofshalle.J5,der fertigste Typ von alle,war so fertig,dass er seine Iso-Matte auspackte und sie neben die bänke legte.Da hatta sich dann hingepflanzt,Kappe ins Gesiht gezogen und gedöst...Uns Anderen,langweilig wie uns war,hatten eine super Idee.Wir nahmen uns ein Din A4-Blatt und schrieben fett mit Edding drauf:"Kuckt mal wie ich aussehe.Spendet mir Geld".Das ham wir dann direkt vor J5`s Iso-Matte gelegt.und er hat´s nicht gepeilt..
So liefen Leute,jung und alt,teils kopschüttelnd,teils lachend durch die Halle.Und wir hatten auch unseren Spass
Bis wir auf einmal so einen Menschen in grüner Uniform erblickten Er kam auf uns zu und wir dachten nur:KACKE!er hat J5 erst gar nicht bemerkt,bis eine Putzfrau,die ihn schon länger beobachtet hatte,den Bullen auf den vermeintlichen Penner aufmerksam machte.Der Polizist fand die Aktion anscheinend gar nicht so lustig.Er ging sofort zu J5 und weckte ihn mit sanften tritten und amüsantem ostdeutschen Akzent,von wegen:"betteln verboten...was fällt ihnen ein etc.."
J5,noch völlig schlaftrunken,wusste gar nicht was abging und kuckte nur dumm aussa wäsche
Bis er dat Schild sah und dem Grünen die Situation erklären konnte.Oder sagen wir:er versuchte es.Der Beamte hat uns dann noch n bisken angekackt von wegen Strafe und so,aber weiter nichts.
naja,es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2004-02-06 18:33 :
ja,hab ich auch schon dran gedacht!
aber erst die mit dir!
ist zwar kein wirkliches abenteuer,aber ich bin ma so frei:
Also,wir waren mit nen paar Kollegen aufm Splash-Festival in Chemnitz.Am Rückreisetag,alle waren total fertich,verkatert etc. sind wir also zum Chemnitzer HBF gefahren.Da noch lange Zeit war,bis unser Zug fuhr,setzten wir uns erstmal auf solche bänke direkt in die bahnhofshalle.J5,der fertigste Typ von alle,war so fertig,dass er seine Iso-Matte auspackte und sie neben die bänke legte.Da hatta sich dann hingepflanzt,Kappe ins Gesiht gezogen und gedöst...Uns Anderen,langweilig wie uns war,hatten eine super Idee.Wir nahmen uns ein Din A4-Blatt und schrieben fett mit Edding drauf:"Kuckt mal wie ich aussehe.Spendet mir Geld".Das ham wir dann direkt vor J5`s Iso-Matte gelegt.und er hat´s nicht gepeilt..
So liefen Leute,jung und alt,teils kopschüttelnd,teils lachend durch die Halle.Und wir hatten auch unseren Spass
Bis wir auf einmal so einen Menschen in grüner Uniform erblickten Er kam auf uns zu und wir dachten nur:KACKE!er hat J5 erst gar nicht bemerkt,bis eine Putzfrau,die ihn schon länger beobachtet hatte,den Bullen auf den vermeintlichen Penner aufmerksam machte.Der Polizist fand die Aktion anscheinend gar nicht so lustig.Er ging sofort zu J5 und weckte ihn mit sanften tritten und amüsantem ostdeutschen Akzent,von wegen:"betteln verboten...was fällt ihnen ein etc.."
J5,noch völlig schlaftrunken,wusste gar nicht was abging und kuckte nur dumm aussa wäsche
Bis er dat Schild sah und dem Grünen die Situation erklären konnte.Oder sagen wir:er versuchte es.Der Beamte hat uns dann noch n bisken angekackt von wegen Strafe und so,aber weiter nichts.
naja,es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Klingt ja sehr gut!
Der arme J5!
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vor einer Woche bin ich mit meinem Auto auf dem Weg zur Schule von der Straße abgekommen und einen rund 2 Meter tiefen graben runter. Das Problem - alles war voller Schnee und ich saß im 45° Winkel zur Erde. Nachdem ich durch den Schnee auf die Straße zurückgeklettert bin durfte ich schöne 2 km gehen bei denen mir ordentlich der Schnee ins Gesicht wehte (Passenderweise hatte ich an dem Tag weder Handschuhe, noch eine Mütze dabei...). In einem Ort in der nähe hatte ich dann das Glück das Bekannte zuhaus waren, die dann Geholfen haben und den Wagen mit einem Traktor aus dem Schnee zogen. Glücklicherweise hat die alte Kiste (ein anfang der 90er Polo) keine Schramme abbekommen...

Eine andere Story ist eine Mischung aus Alkohol und Abenteuer. Ich war mit nem Kumpel auf einer Party und wir entschieden uns gegen 11 mal ein wenig herumzugehen, da noch nicht wirklich viel los war und der Kumpel schon einiges in der Birne hatte. Am kleinen HBF der Stadt ging er mal kurz zu den Gleisen um sich an einem Automat Chips zu holen. Während ich wartete hielt ein Zug Richtung Koblenz und fuhr wieder ab. Nach 5-6 Minuten ging ich hoch zu den Gleisen um zu schauen wo der Kumpel abgeblieben ist und was war? Der war weg...
Am nächsten Tag rief er mich an und war in Trier. Er war betrunken in den Zug gestiegen, in Koblenz nochmal unbewusst in einen Zug nach Trier umgestiegen und erst kurz vor Trier von einem Schaffner entdeckt. Die Nacht hatte er dann dort verbracht in dem er durch Kneipen tourte usw.... Da er nun aber kein Geld mehr hatte durfte ich seinen Eltern sagen, dass sie ihn mit dem Auto in Trier abholen sollen. Seitdem wird er bei Partys keine 2 Minuten allein gelassen :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JohnFrink am 2004-02-06 19:17 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Eine andere Story ist eine Mischung aus Alkohol und Abenteuer. Ich war mit nem Kumpel auf einer Party und wir entschieden uns gegen 11 mal ein wenig herumzugehen, da noch nicht wirklich viel los war und der Kumpel schon einiges in der Birne hatte. Am kleinen HBF der Stadt ging er mal kurz zu den Gleisen um sich an einem Automat Chips zu holen. Während ich wartete hielt ein Zug Richtung Koblenz und fuhr wieder ab. Nach 5-6 Minuten ging ich hoch zu den Gleisen um zu schauen wo der Kumpel abgeblieben ist und was war? Der war weg...
Am nächsten Tag rief er mich an und war in Trier. Er war betrunken in den Zug gestiegen, in Koblenz nochmal unbewusst in einen Zug nach Trier umgestiegen und erst kurz vor Trier von einem Schaffner entdeckt. Die Nacht hatte er dann dort verbracht in dem er durch Kneipen tourte usw.... Da er nun aber kein Geld mehr hatte durfte ich seinen Eltern sagen, dass sie ihn mit dem Auto in Trier abholen sollen. Seitdem wird er bei Partys keine 2 Minuten allein gelassen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JohnFrink am 2004-02-06 19:17 ]


Sehr nette Geschichte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind zwar alles nette Geschichten, aber richtige Abenteuer sind das nicht. Hätte der Typ der nach Trier gefahren ist, seine Geschichte gepostet, dann schon eher. Am besten passt die Story von Buksche hier rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil
Wie weit ist Trier denn von euch entfernt?
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Zug sinds rund 2 Stunden, soo weit war es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 03:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Ice
sach du doch ma n aenteuea!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb auch mal eine Geschichte zum Besten, die hätte auch gut anders enden können.

Wie sagt man so schön, ich war als Rucksackreisender '96 in Thailand unterwegs.
Auf Koh Samui war ich eines Abends mit ein paar Australiern lecker Essen! Wie sonst auch gabs wieder Fisch. Vor dem Hauptgericht gabs ne Haifischflossensuppe, die mir nicht schmeckte (mehr der Hai als das flüssige Etwas). So negativ der Suppe gegenüber eingestellt, hab ich mich dann auch prompt an ihr verschluckt.

Danach, bis zum nächsten Tag, hat es immer so komisch gestochen beim Schlucken. Der Blick in den Spiegel war auch nicht so aufschlussreich. Man sah zwar einen kleinen weißen Punkt am Rachenanfang, was es aber genau ist konnte nicht sehen!.

Das es eine Gräte sein könnte kam mir zwar in den Sinn, aber jeder kennt die Gräten, die mal im Schollenfilet sind, hab mir also weiter keine Sorgen gemacht.
Alle Selbstversuche den weißen Punkt mit der Pinzette rauszubekommen scheiterten am Brechreiz.

Das stechen lies nicht nach, bin also ins örtliche Hospital gefahren.
Die Operation dauerte zwei Sekunden. Mit einer stumpfen Schere zog der gute man eine 3-4 cm lange Gräte aus meinem Hals. Die war so Stabil, das ich mir hätte Halsschmuck draus machen machen können. Zum Glück war am dicken Ende der Gräte ein kleiner Wiederhaken, sonst wär sie runtergerutscht. Mag mir nicht ausmalen, was hätte dann passieren können.

Danach bin ich zurück in meine Strohhütte und hab mir erstmal nen lecker "Mekong"-Schnaps gegönnt!

Die Moral: Immer schön das Essen durchkauen, dann kann sowas nicht passieren!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-02-07 09:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ SHOREY: Igelgeschichte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Retter

ui ui, das hätte echt ins Auge gehen können. Ich sage immer

Gut gekaut ist halb verdaut
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Abenteuer von Jokes Ghettobalaster!

Eines Tages kramte ein gewisser Joke789 oder 745 oder 745 in seinem Zimmer herum um nach einem Musikmacher für unsere stattfindene Stuttgart-Tour zu suchen.Er fand schließlich auch einen und so ging die Reise los.Über Duisburg Koblenz bis nach Mainz stieg der Alkoholpegel von Joke stetig und stetig.In Mainz angekommen drückte nun eine gewisse Person Joke den armen kleinen Ghettoblaster in die Hand.Keine fünf Minuten später lief das Bier in Strömen.Aber aus den Löchern unseres kleinen Freundes.Auf Anfragen warum Joke diese Sinnlos aktion durchgeführt habe meinte er doch tatsächlich:DER HATTE DURST!
Dait aber noch nicht genug wollte Joke diesen gezeichneten Ghettoblaster reparieren und drückte ihm mindestens eine halbe Flasche Deodorant in die Klappe!Wenns hilft dachte man sich da nur!Irgendwann (nach ca. 8 Std.) war das Ding dann auch wieder Trocken und wieder in Betrieb.In Nottuln angekommen freut er sich nun wieder am Leben zu sein um weiter in seinem tristen Dasein in Jokes Zimmer zu verbringen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

also dann will ich auch mal, ist zwar nicht mein "grösstes" abenteuer, aber ist ne nette geschichte

das war letztes jahr im januar, meine damalige freundin und ich hatten beschlossen einen urlaub zu planen (schon im dezember), es sollte im januar, gleich die erste januar woche, nach dänemark gehen und zwar in einen ort an der nordsee küste ein paar kilometer nördlich von blavand. weil wir uns kein auto leihen konnten, planten wir die reise mit dem zug, wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere waren es 6 verbindungen also 5 mal umsteigen. also machten wir uns samstags morgens auf den weg ungefähr um 5:00. wir bekamen den ersten zug und das umsteigen klappte auch super, wir hatten auch immer genug zeit dafür, doch je näher wir dem ziel kamen umso altmodischer wurden die züge. der letzte zug in den wir einstiegen sollte uns bis 20 kilometer vor unseren ort bringen, dieser zug bestand nur aus einem wagon und hielt an wortwörtlich an jedem kuhgatter, man brauchte nur wie im bus auf den halteknopf drücken und schon wurde halt gemacht, ich bekam meine ersten zweifel ob wir jemals dort ankommen würden .
wir kamen dann auch in den ort 20 kilometer vor unserem haus, ich hatte im internet natürlich vergebens versucht etwas über eine busverbindung herauszufinden, fest stand nur: es gab eine! jedoch bemerkten wir zu spät, dass genau der bus der noch auf die ankunft des zuges gewartet hatte, der letzte sein sollte der bis montag dahin fahren sollte, er fuhr dann auch ohne uns ab. wir studierten den busfahrplan genau und ich bin heute noch der meinung, wir hätten nur zwei stunden warten müssen bis der nächste bus kommt, jedenfalls laut plan. aber es kam natürlich keiner, also machten wir uns zu fuß auf den weg, bis dann meine freundin, wir waren noch nicht aus dem ort raus und es war wahrlich kein grosser ort, meinte, wir sollten wieder zurück zur bushaltestelle und dort mit einem bus versuchen wenigstens in die richtung zu kommen. ich muss dazu sagen, ich trug, ganz gentleman-like, praktisch das gesamte gepäck inkl. einem großeinkauf bei aldi, ein grosser trekking rucksack und eine grosse sporttasche.
wir wurden dann auch von einem bus bis 15 kilometer an den ort herangebracht und mitten auf der landstraße zum ort abgesetzt, also fingen wir an los zu marschieren immer die strasse lang. ich will nur noch mal dran erinnern es war januar, überall lag schnee, es blies eine nordsee typische steife brise und einen fußweg gab es nicht. rechts und links neben der straße war militärisches sperrgebiet und man konnte mg salven und vereinzelt auch panzer schiessen hören.
doch zum glück sind die dänen ein wirklich nettes volk, denn es hielt ein älteres dänisches ehepaar an, das zwar weder deutsch noch englisch konnte, aber wenigstens unsere völlig falsche aussprache des ortnamens verstand. sie brachten uns zum dansommer büro, wo wir dann unsere unlagen erhielten und den schlüssel, jedoch wurde uns gesagt das wir noch locker 7-8 kilometer vom haus entfernt waren, da es nicht wie im prospekt angegeben im ort lag.
es wäre also nochmal ein marsch von mindestens 7 kilometern gewesen und zwar entweder am strand lang, durch die dünen oder mit umweg auf einer straße um die dünen herum (etwa 15 kilometer)!
zum glück fuhr uns dann der hausmeister für ein kleines entgeld dort hin. wir waren endlich da!!! für die ersten 300 kilometer hatten wir ungefähr 5 stunden gebraucht, für die danach folgenden 20 kilometer nochmal 5 stunden.
doch damit war es ja nicht getan wir mussten ja auch noch einkaufen, lebensmittel und kaminholz (um heizkosten zu sparen). wir gingen also am strand hin zum ort 7 kilometer und mit den einkäufen (an einem tag waren es mal 2 säcke feuerholz plus lebensmittel) wieder 7 kilometer zurück, durch den schneebedeckten tiefen sand.

jo das war mal ne abenteuerliche woche für mich, mit viel frischr luft. wenn man dann das kaminholz in den ofen wirft und sich auch ein bier gönnt, und weiß dass man alles dorthin getragen hat, dann weiß man sowas wieder richtig zu schätzen...

und die moral von der geschicht, fahr niemals ohne auto nach dänemark.
aber geschadet hats mir nicht!

_________________

Lübeck: "Königin der Hanse", Schönste Stadt der Welt!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: OKB am 2004-02-10 06:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekte Geschichten aber ich hab auch noch eine !!! Passt ma auf das war ungefähr so: Ich und mein Kumpel sind übers Wochenende zu nem Kollegen nach Köln gefahren!!!! Abends irgendwann waren wir auf sona Pardy von sonem Typen!!!! Naja da haben wir uns dann wirklich sowas von abgeschossen das garnix mehr klar ging!!!! Wir haben echt maßlos Übertrieben!!!! Haben uns dann irgendwann aufm Rückweg gemacht mussten aber noch kurz aner Tanke vorbei!!!! Als wir in der Tanke drin waren fängt auch schon der erste wie behindert rumzuschreien: WASSER; WASSER; WIR BRAUCHEN GAAAAAAAANZ VIEL WASSER: UND PIZZA;PIZZA SO VIEL WIE DA IST!!!! Der erste mega Lachflasch wir konnten echt nicht mehr!!!! Ich glaube wir haben uns 5 min. voll weggeschrien!!! Naja wir uns jeder noch n Bier geholt und sind dann zur Kasse!!!! Naja man musste halt die ganze Zeit lachen so kam es zu einem erneuten Lachflasch direkt vor der Kassiererin, und die hat nicht mal mit der Wimper gezuckt die stand da einfach nur voll gelassen!!!!! Naja mein Kumpel hatte dann bezahlt und ich war danach dran, hatte mein Bier aber inna Hand so das die Kasssiererin das Bier von Cid nahm und in diset komische Dingen da einscannte!!! Auf einmal fängt der an wie bekloppt rumzuschreien: EYYYYYYYYYYYYYYYY ICH HAB DOCH SCHON BEZAHLT; WAS SOLL DER SCHEIß!!!!! Scheiße mir fiel sofort mein ganzes Kleingeld runter und ich hinterher weil ich mich wieder mal total wegschreien musste!!!! Als Cid die begriffen hatte was er da gerade gerissen hatte rannte er aus der Tanke!!!! MAn hörte nur noch durch dei Fensterscheibe: NEEEEEION NEEEEEIIIOOONNN!!!!! Oh man als ich dann endlich wieder auf den Beinen stand hab ich dann bezahlt!!!!! Die Kassiererin sagt immer noch nix und stand total gelassen hinter ihrer Kasse!!!!! Naja ich hatte am nächsten tag n Muskelkater vom Lachen!!!!!

Ist vieleicht kein richtiges Abenteuer aber ich wollts halt ma erzäht haben!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wotney am 2004-02-12 12:04 ]
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

welche Drogen waren dabei im Spiel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kanste dir wohl denken, oder
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wotny, Wotny was man hier soll alles erfährt.Ne, ne, ne!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal nicht so sein und meine Geschichte erzählen. Vorweg: Ich bin nicht stolz drauf, damals schon, heute nicht mehr!
Vor ca. 3 jahren (Ich war 15) saß ich zu hause, und langweile mich...da ruft n Kumpel an, total dicht und will das ich zu ihm komme, spontane party, weil seine Eltern weg waren...
Ich mir nix gedacht, hingefahren....da waren dann ca. 10 Leute, zwischen 15 und 18 Jahren, alle am saufen und/oder kiffen
Damals natürlich sofort:" Boar, wie geil, mitmachen" plötzlich holt mein Freund des Luftgewehr von seinem Vater vom Boden und wir ziehen durch die Nachbarschaft
Dazu muss ich sagen, adss ich damals keinen Plan hatte, das man mit nem Luftgewehr Leute ernsthaft verletzten kann, bzw. im schlimmsten Fall töten kann!!!
Wir also los und n Kumpel ziehlt voll auf n fahrendes Taxi *bang* getroffen...doch der Fahrer hats wohl nicht gemerkt...danach immer so auf Straßenschilder usw...plötzlich kommt einer auf die scheiß Idee, auf ein großes, beleuchtetes Fenster zu schießen...war ca. 20Meter von ihm weg, er schießt, trifft natürlich und wir alle am rennen....zu meinem Kumpel wieder nach hause...dann.....ca. 30min. später klingelt es an der Tür: Die Bullen! "Dürfen wir reinkommen?" Mein Freund natürlich: "Klaaaaar, kein ding", so dicht war der....tja, alles rausgekommen, ham n bissel Dope gefunden (4-8g) und des dumme Gewehr auch....
Nächsten Tag alle auf die Wache, Anzeige für meine Freunde (dem das Gewehr gehört und dem, der die Scheibe zerschoßen hat)...der Rest (also auch ich) sind mit einer Verwarnung davon gekommen....damals waren wir voll damit am prahlen...heute natürlich nicht mehr...
Geschichte is schon krass, nicht im sinne von lustig, aber das wurde ja auch nicht verlangt!
Bidde nicht nachmachen, danke
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

geil probier ich heute auch mal aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch eine!!!! Heute ina Schule erfahren!!!!
Auf der Reperbahn nachts um halb eins!!!!!
Zwei Idioten nennen wir sie mal Mr X und Mr Y machen sich einen schönen Tag auf der Reperbahn und trinken sich gut einen. Als ein guter Pegel erreicht ist gehen die Jungs auf Mädels suche!!! Als sie zwei attraktive Damen ansprechen, haben sie glück und diese ziehen auch direkt mit ihnen durch die Kneipen!!! Naja sie kahmen sich näher und näher bis sie sich schließlich entscheiden zusammen auf ein Zimmer zu gehen!!! Als sie dann im Hotel eichecken geht es auch sofort zur Sache, ab aufs Bett!!!! Und jetzt kommts: Als Mr X bei seiner Alten auf Tauchfühlung geht fängt der auf einmal wie behindert an zu schreien, schnappt sich seine Klammotten und rennt aus dem Hotel!!!! Da fragt sich nur warum??? Naja als Mr X da unten so rumfummelte hatte der auf einmal n Schwanz inna Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben sich die beiden zwei hübsche Transen klargemacht!!!!! Oh mann wenn das mal kein Abenteuer ist!!!!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

wer war der andere wotney
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Wotney schrieb am 2004-02-16 13:24 :
Ich hab noch eine!!!! Heute ina Schule erfahren!!!!
Auf der Reperbahn nachts um halb eins!!!!!
Zwei Idioten nennen wir sie mal Mr X und Mr Y machen sich einen schönen Tag auf der Reperbahn und trinken sich gut einen. Als ein guter Pegel erreicht ist gehen die Jungs auf Mädels suche!!! Als sie zwei attraktive Damen ansprechen, haben sie glück und diese ziehen auch direkt mit ihnen durch die Kneipen!!! Naja sie kahmen sich näher und näher bis sie sich schließlich entscheiden zusammen auf ein Zimmer zu gehen!!! Als sie dann im Hotel eichecken geht es auch sofort zur Sache, ab aufs Bett!!!! Und jetzt kommts: Als Mr X bei seiner Alten auf Tauchfühlung geht fängt der auf einmal wie behindert an zu schreien, schnappt sich seine Klammotten und rennt aus dem Hotel!!!! Da fragt sich nur warum??? Naja als Mr X da unten so rumfummelte hatte der auf einmal n Schwanz inna Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben sich die beiden zwei hübsche Transen klargemacht!!!!! Oh mann wenn das mal kein Abenteuer ist!!!!

Uh,peinlich,peinlich!Sin die beiden hier im Forum unterwegs?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group