preload
basicPlayer

comunio für andere ausländische ligen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:56   Titel: comunio für andere ausländische ligen Antworten mit Zitat

hi zusammen

bin in ein einer ausländischen liga noch mitglied, und ich weiß nicht wer für diese ligen zuständig ist, aber da läufts mal garnicht.
jede woche gibts falsche punkteberechnungen und regelmäßig fallen transfers aus für mehrere tage..
wo kann ich mich da beschweren?? die mods in der liga zeigen sich als völlig inkompetent. Da man auch da bezahlt hat nervts halt umso mehr..
hoffe das man mir hier helfen kann..
lg
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Ableger geht es denn genau?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

um comunio tr. für die türkische liga
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es weitergeleitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

also falls du das ausmaß der unfähigkeit genau erfahren willst sag bescheid.

aber sowas wie spieler x hat 1 tor gemacht und ne 2,5 bekommen hat laut comunio.tr garnicht gespielt ist gang und gebe..
und das passiert jede woche! jede woche muss man seine punkte zusammenzählen und sich anschließend im forum beschweren, dann paar tage warten um dann seine punkte korrekt zu bekommen. es ist nervtötend und nimm einem die freude am spiel. vorallem nervts wenn man dafür bezahlt hat.

der name von comunio wird dort schließlich verwendet und der steht für mich in der deutschen liga für ein fehlerfreies spiel.

wenn man das klären könnte wäre ich echt sehr dankbar..

vielen dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

haben jetzt rund 30 beschwerde nachrichten bekommen im forum, von stellungnahme weit und breit keine spur. das interessante ist ja das die mods höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv sind. die teams die sie aufgestellt haben sind zur hälfte schon gewechselt oder bestehen nur aus verletzen spielern..

das raubt mir hier den letzen nerv!!

so das war der letzte beitrag zu dem thema hoffe das sich da was tut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

die fehler in der punkteberechnung werden heute korrigiert.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist ja gut..
nur ist eine lösung des gesammten problems in sicht??

die korrigieren immer irgendwie, wenn auch nach ner woche, die punkte. nur kann das ja nicht der natürliche lauf der dinge sein..

wie gesagt die mods sind dort nicht aktiv.. sie antworten weder auf die flut an beschwerden ( und das ist seit über nem jahr so, an jedem spieltag) noch bemühen sie sich die punktevergabe richtig zu machen.

ich weiß nicht wie sowas gemacht wird aber sie sollten einfach ausgetauscht werden. wie kann man sowas in die wege leiten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

kommt hier noch was?? am problem hat sich noch nix geändert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wie mein vorgänger (gülak61)schon sagte,das dieses problem was wir in der türkischen comunity haben sich negativ auf den namen comunio ausprägt.
ist jetzt meine vierte saison und es hat bis jetzt echt spass gemacht und ich war bis jetzt auch immerplus-player.aber das was jetzt am wochenende sich hier abspielt,sowas geht gar nicht.
und noch schlimmer ist es das sich unsere sogenanten´ADMINS´sich überhaupt nicht äussern.
habe nur einmal gelesen das man sich darum kümmert aber mehr auch nicht..
und ich bin auch dafür das man sich auf die suche nach neuen admins macht.ich z.b bin immer 5-7online und schaue nach was so los ist.
wie kommt es das bei comunio.de solche probleme nicht gibt??
führt doch EUER system bei uns auch ein:)

mit freundlichen grüssen
gürkan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich spiele auch im türkischen communio, und das was dieses da abgeht ist echt katastrophe.

Ich will Admin werden, wie wird man Admin im türkischen communio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

das ist der hammer...soooo viele probleme und niemand kann helfen. comunioturkey.com hat in meinen augen versagt....haben 185 euro bezahlt und bekommen dafür keinen support,das ist schon fast eine schande....wer um gottes willen ist dafür zuständig?

die komplette punkteberechnung ist falsch....vor einigen tagen gab es 5 tage lang probleme bei den transfers und jetzt das....mal schauen ob der fehler überhaupt behoben wird und was als nächstes kommt.....

das ist eine enttäuschung echt....wie soll der spaßfaktor wieder kommen? habe 14 leute überredet mit zu machen und jetzt bin ich so zu sagen der depp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

heute hat sich immer noch nix getan.. nur mal so als info..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

da tut sich ja gar nichts, ich dacht es sollte schon gestern korrigiert werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hinzu kommt jetzt auch noch, dass der zuständige Admin wohl im Urlaub ist und die Moderatoren keine Rechte haben um die Fehler zu beseitigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließ mich den jenigen an, das ist echt ne frechheit.. wenn die leute sich nicht drum kümmern dann sollen die sich verpissen und uns nicht den spaß versauen... wer hat die überhaupt zum admin ernannt ?? der soll sich also mal drum kümmern und sich andere leute dafür auswählen, wenn er keine findet soll er es selbst übernehmen... und übrigens, einige leute stellen ihren account auf pro player account und bezahlen die summe, aber weil die admin´s es nicht bestätigen werden sie gelöscht... so eine frechheit... macht mal da was klar yaaaa, damit es so pervers läuft wie bei euch deutschen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir habe gestern fehlende Punkte nachgetragen. Bedauerlicher Weise sind noch weitere Punkte fehlerhaft. Wir sind dabei dies zu korrigieren.

Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

bei keinem spieler hat sich was geändert.....hoffa ma das das punkte bis zum 2.spieltag da sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

das löst vielleicht das problem der punkte.. aber nicht das problem der unmotivierten moderatoren..

es sollte eine lösung geben die auf dauer ist.. es ist schon immer so gewesen das die punkte nach jeder woche falsch waren.. und jede woche nach punkteberechnung 3 tage um seine punkte betteln kanns ja auch nicht sein.. vorallem wirkt sich das auf die mw der spieler aus.. da spieler die dann fälschlicherweise 0 punkte bekommen haben dim mw fallen, da viele sie dann verkaufen weil sie denken dieser habe nicht gespielt..
das heißt das sich die fehler fortpflanzen mit dem ergebniss das das spiel am ende keinen spß mehr macht und jeder bereut das er das die 12 euro gezahlt hat..

also ich bitte um eine dauerhafte lösung des problems.. neue moderatoren wäre ein anfang!

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

soo!! bin auch im comunio der türkischen liga!!! also letztes jahr war das mitden fehlern auch so aber nicht so drastisch!!! der 2. spieltag beginnt bald und das problem mit den punkten vom ersten spieltag ist immer noch nicht geklärt!

ich bitte darum das dieser fehler mal schnell geklärt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ist schon ein hammer was da los ist alle schreiben wie verückt das selbe die ganze seite ist in einem kaos zustand und keiner der da entlich mal ruhe rein bringt , ich selber hab ein paar admins empfohlen das die ein gesammtbericht ausschreiben sollen was jeder beim einlogen sieht damit dieses kindergarten geschreibe aufhört aber nichts und wieder nichts tut sich ich hab heute im 5tag weitere 100 neue Ordner gesehen und es sieht nicht aus als würde das aufhören warum auch keiner weiß was sache ist jeden tag kommen neue spieler und wollen wissen warum das so ist und wie lange es noch dauert .
Ich bitte von irgend einem der zugang und rechte in der Türkischen liga hat egal wer das der entlich mal einen bericht auf die start seite bringt damit die leute aufhören jeden tag das selbe zu schreiben das muß doch alles mehr erschweren oder nicht ?
ich versuch auch schon die leute zu beruhigen aber die negative zusammen arbeit der admin (ok wie ich gelesen hab können die auch nichts machen weil die nicht befugt sind ) machen das grad nicht einem leicht , also bitte eingreifen wens geht DANKE

mfg Ti.Günes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Punkten ist die eine Sache. Dazu kommt dass Plus und pro player bezahlen deren Zahlungseingang aber von keinem Mod bestätigt wird und nach paar Tagen wird der User gelöscht...

DAS IST ABZOCKE!!!!

Auf Fragen im Forum wird prinzipiell nicht reagiert, Mods sind nie on, es hat den Anschein als wären alle Mods gemeinschaftlich in den Urlaub gefahren oder seien einem Serienmörder zum opfer gefallen...

wie kann es sein das einer in den Urlaub fährt und niemand seine Aufgaben übernehmen kannn.. was soll das?? Sehrt euch an wieviele Leute sich hier im deutschen Forum beschweren, weil sie hoffen, dass zumindest hier mal einer was machen kann. Ale Mods oder Admins oder was auch immer sollen von mir aus ersetzt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es ausschaut,hat sich jemand um die punkte endlich gekümmert.
habe meine kontrolliert und siehe da sie stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sind immernoch fehler... ich sage ja. da gibts ein grundsätzliches problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

echt hammer yaaaaaa......da fehlen noch punkte ....da kommen soviele beschwerden....und kümmert euch nicht mal intensiv um die sache...echt krass....für batuhan ( eskisehirspor) fehlen 2 pkt. und wer weiß bei welchem spieler noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group