preload
basicPlayer

GSG6 sucht zweiErsatz-Mitspieler [Bonus: zusätzl.Gutschrift]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 07:08   Titel: GSG6 sucht zweiErsatz-Mitspieler [Bonus: zusätzl.Gutschrift] Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Wir suchen Ersatz für unsere Liga!
Leider scheinen zwei Spieler auszufallen und wir suchen dringend mindestens zwei neue Mitspieler.
Wir sind Basis und Plus-Player und recht ausgeglichen. Ein Einstieg lohnt sich noch. Am Freitag beginnt unser Pokal.
Egal ob ihr blutige Anfänger o. schon Erfahrung habt... wir nehmen euch. Allerdings max. 2 neue Spieler (derzeitig 5). Ihr bekommt ein team + 20 Mio.

Voraussetzung (und sind wir rigoros): Fairnis at first > heißt, keine unlauteren Absprachen o. Zweitaccounts;

Meldet Euch hier mit ner kurzen Anmerkung
Bei Anmeldung bitte folgendes angeben: "Ersatz für T.und M."

So wir sind gerade am diskutieren in unserer Com , ob bzw. i.w.Höhe neue Mitspieler eine Gutschrift erhalten .
Da ich Com-Leiter bin (aber ohne das Einverständnis aller nicht entscheiden will) könnte ich mir eine Gutschrift i.H. v. 10 % vom Mannschaftswert bei Neu - Einstieg vorstellen.
Also, nochmals wer ersetzt unsere beiden Ausfälle!?







Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2010 07:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

wer spielt denn da mit, ihr habt euer team behalten in der vorbereitung erweitert und jetzt mw von gut und böse- die neuen mit ihrem neu zugelosten team laufen ein jahr hinterher,die guten transfers bekommen sie auch nicht--
macht das spass??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


michel-ole hat folgendes geschrieben:
wer spielt denn da mit, ihr habt euer team behalten in der vorbereitung erweitert und jetzt mw von gut und böse- die neuen mit ihrem neu zugelosten team laufen ein jahr hinterher,die guten transfers bekommen sie auch nicht--
macht das spass??


Probiers aus

Es ist auch nur ein Angebot

Nachtrag:
So wir sind gerade am diskutieren in unserer Com , ob bzw. i.w.Höhe neue Mitspieler eine Gutschrift erhalten .
Da ich Com-Leiter bin (aber ohne das Einverständnis aller nicht entscheiden will) könnte ich mir eine Gutschrift i.H. v. 10 % vom Mannschaftswert bei Neu - Einstieg vorstellen.
Also, nochmals wer ersetzt unsere beiden Ausfälle!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group