preload
basicPlayer

Fälschlicherweise Gebot abgelehnt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 15:07   Titel: Fälschlicherweise Gebot abgelehnt ! Antworten mit Zitat

Habe eben ein Gebot für Kießling in unserer Community angenommen, weil ich ihn auf grund der verletzung verkaufen wollte, jedoch zeigte er mir dann an, dass das Gebot abgelehnt worden ist. Gibt es die möglichkeit dass das Gebot wieder offen bzw. als angenommen vermerkt wird, so dass ich heute noch auf dem Transfermarkt tätig werden kann und Kießling morgen früh transferiert ist?!

Kann mir jemand helfen???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2010 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 17:37   Titel: Re: Fälschlicherweise Gebot abgelehnt ! Antworten mit Zitat


wobber87 hat folgendes geschrieben:
Habe eben ein Gebot für Kießling in unserer Community angenommen, weil ich ihn auf grund der verletzung verkaufen wollte, jedoch zeigte er mir dann an, dass das Gebot abgelehnt worden ist. Gibt es die möglichkeit dass das Gebot wieder offen bzw. als angenommen vermerkt wird, so dass ich heute noch auf dem Transfermarkt tätig werden kann und Kießling morgen früh transferiert ist?!

Kann mir jemand helfen???


Warum antwortet mir kein Mod ? Jeder andere Beitrag wird hier doch auch beantwortet???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das Angebot nicht wieder auf offen stellen. Einzige Möglichkeit bleibt ein Angebot von einem Mitspieler anzunehmen oder eine Gutschrift damit du ins Plus kommst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group