preload
basicPlayer

Spielertausch - offene Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:31   Titel: Spielertausch - offene Position Antworten mit Zitat

Guten Tag!

gestern nacht wollte ich mit dem Spieler "favoritenschreck" aus der CKCKCK-Comunity einen Spielertausch durchführen:

Ich gebe ihm Hamit Altintop und bekomme dafür M. Schäfer.

Allerdings hat favoritenschreck mein Angebot versehentlich abgelehnt und nicht etwa angenommen.

Dadurch wurde mein Spieler zu ihm transferiert aber sein Spieler nicht zu mir.

Was wiederum dazu führt, dass ich heute eine unbesetzte Position in der Abwehr habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir die Punkte die Schäfer macht ( oder - gut behüte - nicht) gutgeschrieben werden können, und mir zusätzlich nocht die '-4' Punkte für eine unbesetzte Position wieder gutgeschrieben werden können?

Vielen Dank für euer Bemühen, St. Domingo

P.S: (der versäumte Schäfer-Transfer wurde heute nachgeholt, ich hab also ab morgen den Spieler in meinem Aufgebot)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ihr könnt das intzern klären, wieviel Punkte dir gutgeschrieben, und wieviel ggf. ihm (wenn er Schäfer zB einsetzt und Punkte bekommt) abgezogen werden sollen.

Klärt das mit dem Leiter, der soll hier dann einfach sein okay geben. Dann regeln wir das nach dem Spieltag. Wenn du das so willst, würden wir dir aber auch ggf die Minuspunkte bei einer schlechten Note anrechnen. Natürlich nur wenn die Note schlechter als 5 ausfällt. Mit ner 5 ist es dann ja egal, ob du die -4 für die unbesetzte Position oder für die Note bekommst.

gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group