preload
basicPlayer

Comunio übers Handy nutzen.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Hummeldum
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:37   Titel: Comunio übers Handy nutzen..... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mein anliegen schon an info@comunio.de geschickt aber die konnten mir mit ihrer Natwort nicht wirklich weiter helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir ein Samsung Wave zugelegt und will da mit Comunio übers internet aufsuchen. Das hat auch beim ersten mal geklapt da konnte ich mich ohne Probleme anmelden. Allerdings wenn ich mich nun wieder Anmelden möchte und mein Benutzername und Passwort eingeben möchte dann fängt der zwar an zu Laden aber das Handy öffnet immer wieder nur die Anmeldeseite und verbindet mich nicht.
Es ist noch zu erwähnen das ein Freund von mir exakt das selbe Handy hat wie ich und bei ihm klapt es.
Was soll ich tun?

PS: Ich will nur ungerne die Abgespeckte version fürs Handy benutzen (m.comunio.....) wenn ich schon ein Handy besitze das auch die richtige seite Laden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es bei deinem Kumpel geht und bei dir nicht wird ja irgendwas mit deinen Einstellungen am Handy nicht stimmen. Habt ihr das schon mal abgeglichen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Einstellungen von dem Handy meines Kollegen überprüft und er hat die selben wie ich nur bei mi klappt es immer noch nicht.
Muss man das bei Comunio iwie freischalten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group