preload
basicPlayer

bundesliga.de-Spielmatrix

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:44   Titel: bundesliga.de-Spielmatrix Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habt ihr schon die neue Spiel-Matrix auf bundesliga.de gesehen? Der Hammer! Da werden alle (und zwar wirklich alle) Aktionen eines Spielers dargestellt. Ich hoffe, dass auch sportal dieses Instrument zur Analyse beachtet. In jedem Fall ist es in meinen Augen eine gute Möglichkeit, sich weitergehende Informationen über einen Spieler zu holen.

Die Matrix findet man, wenn man auf bundesliga.de und dann auf einen Spielbericht klickt - da sind dann Reiter zu sehen, einer davon heißt "Spiel-Matrix" (sprich: In der oberen Navigation auf Bundesliga --> Spieltag --> Analyse).

Hier gibt es auch eine Erklärung dazu.

Keine Ahnung, ob dass das richtige Form ist - ich wollte nur drauf hinweisen, um das niemanden vorzuenthalten Im Zweifel einfach verschieben, danke!

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad mal ausprobiert. Das Ding ist natürlich besser als jede staubtrockene Statistik. Ganz interessant das nach den Spielen bei einigen Spielern mal durchzugucken.

Mehr als ne kleine Spielerei und zusätzliche Informationsquelle ist es dann aber doch nicht. Wer ein Spiel verpasst hat oder Konferenz geschaut hat, kann dort jedenfalls nen Überblick bekommen, ob die Note seines Spielers vielleicht doch ganz gerecht gewesen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ein guter Tipp, danke für die Info. Sowas habe ich mal vor einem Monat gesucht und nichts interresantes gefunden....aber diese Analyse von einzelnen Spieler ist genau das was ich gesucht habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group