preload
basicPlayer

Positionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:14   Titel: Positionen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,
Mein Benutzername: Kuzman32
Meine ID: DE7208503
Ich hätte einen kleinen Vorschlag um Comunio zu verbessern, da es etwas gibt was mich etwas ärgert.
Ich hätte den Vorschlag, dass Spieler nicht nur auf einer Postition spielen, wie zum Beispiel in der Abwehr, sondern auch im Mittelfeld spielen können, sodass sie auf beiden Positionen eingesetzt werden können. Es gibt ja immer noch einige Spieler die mal im Mittelfeld oder mal im Angriff spielen. Ich persönlich habe zum Beispiel Isaac Vorsah von TSG 1899 Hoffenheim in meinem Team und er ist auf der Position Mittelfeld gesetzt, obwohl er eigentlich meistens in der Innenverteidigung spielt. Für mich ist es etwas ärgerlich, weil ich so einen guten Stammspieler leider im Mittelfeld auf die Bank setzen muss, und in der Verteidigung eine schwache Position habe. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und mich noch mehr freuen, wenn dieser Vorschlag auch umsetzbar ist.

MfG Kuzman32
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Ausnahmefälle, wenn ein Spieler mal mehrer Positionen hat - jedenfalls in verschiedenen Mannschaftsteilen...Comunio passt anhand von Vorschlägen und eigenen Einschätzungen die Spieler, die evt. doch eine andere Position besetzen sollten, 2x pro Saison an.

Diese Regelung ist meiner Meinung nach in Ordnung...

In deinem Fall hast du leider ein wenig Pech gehabt. Auf der Hoffenheim Webseite wird Vorsah als Verdeidiger aufgelistet. Wenn es meist in der Abwehr spielt, dann wird das zum Winter angepasst.

Die Positionsänderungen werden per News in deiner Com gepostet. Dort erscheint dann glaube ich auch ein Link zu einem entsprechenden Thread.
Ansonsten kannst du auch unter "Verbesserungsvorschläge" die entsprechende Änderung anfragen. Wenn es nicht schon solch einen Thread gibt, dann würde ichdamit aber noch ein bisschen warten - denn vor der Winterpause wird da definitiv nix passieren

Schönen Abend noch
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.