preload
basicPlayer

Bitte entsperren!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:22   Titel: Bitte entsperren! Antworten mit Zitat

Hallo,
hab auf Plus-player umgestellt, war aber die tage krank und konnte nicht überweisen hab es nun aber gestern gemacht, allerdings wird das Geld wohl erst Mo oder Di drauf sein.

Wäre es möglich mich für dieses Spieltag noch freizuschalten und wenn ja bekomme ich noch punkte?

Vielen Dank!

Benutzername: JHeller
Benutzer ID.: DE5859969
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Account wurde für 15 weitere Tage freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt mit verbuchtem Zahlungseingang. Dies kann bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen. Solltest du nach dieser Zeit nicht freigeschaltet sein, melde dich bitte wieder unter Angabe deine ID und dem Datum der Überweisung unter info@comunio.de .

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Krieg ich denn für diesen Spieltag dann auch Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Freischaltung,

Ich hatte meine Mannschaft damals schon aufgestellt gehabt aber sie wurde wohl für diesen Spieltag durch die Sperre nicht erfasst. Da die Aufstellung schon vor der Sperrung feststand und bis jetzt auch noch keiner meiner Spieler gespielt hat wäre es möglich diese noch für diesen Spieltag mit reinzunehmen damit ich noch punkte bekommen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


sgtdope84 hat folgendes geschrieben:
Krieg ich denn für diesen Spieltag dann auch Punkte?


sofern aufgestellt wurde, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


JHeller hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Freischaltung,

Ich hatte meine Mannschaft damals schon aufgestellt gehabt aber sie wurde wohl für diesen Spieltag durch die Sperre nicht erfasst. Da die Aufstellung schon vor der Sperrung feststand und bis jetzt auch noch keiner meiner Spieler gespielt hat wäre es möglich diese noch für diesen Spieltag mit reinzunehmen damit ich noch punkte bekommen kann?


Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, ist es das gleiche in grün wie beim anderen User. Auch du wirst Punkte bekommen.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group