preload
basicPlayer

Freitag morgen im Plus? Welche Uhrzeit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:25   Titel: Freitag morgen im Plus? Welche Uhrzeit? Antworten mit Zitat

Also im Regelforum habe ich gelesen, dass man Freitag morgens im Plus sein muss. Bis wieviel Uhr genau muss man denn im Plus sein? Ich habe heute noch Kagawa auf dem TM; wenn ich ihn jetzt kaufe zeigt mir das CPU Konto Minus nach getätigtem Transfer an (bin PlusPlayer), aber erhalten würde ich Kagawa erst morgen und da kann ich ruhig im Minus sein. Ich habe jetzt nur Panik, dass (falls ich das Angebot jetzt für Kagawa abgebe) der CPU das als Minus am Freitag morgen wertet und ich somit keine Punkte für den Spieltag erhalte. Meine Frage: Ab wieviel Uhr kann ich problemlos für Kagawa bieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du jetzt im plus bist, gibt es punkte.
du musst nach abschluss der transfers im plus sein, um pkt zu bekommen.

warum sollte der com das denn als minus werten, wenn du jetzt ein gebot abgibst? der com weiß doch gar nicht, ob nicht noch andere spieler ebenfalls im laufe des tages auf kagawa bieten und du vllt gar nicht den zuschlag für den spieler bekommst!
die anzeige ist nur ein feature für den user, damit er sieht, wieviel geld er hat/hätte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group