preload
basicPlayer

Plus Player Problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 23:32   Titel: Plus Player Problem! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte mal gucken wie das mit dem Plus-Player abläuft, da bin ich auf Plus-Player gegangen, hab die Teilnahmebedingung (?) akzeptiert und auf einmal stand da das ich Plus-Player bin und 12€ auf ein Konto bezahlen soll. Nur wollte ich nur gucken wie das abläuft (Paypal, Bank oder anders) und nicht gleich Plus-Player werden. Jetzt steht da das ich in 10 Tagen 12€ bezahlen soll, wobei ich garnicht Plus-Player sein wollte. Was kann ich jetzt tun, ich will das Geld nicht bezahlen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tja sieht wohl schlcht für dich aus. Musst du wohl zahlen! Und wenn du nicht bald bezahlst dann wird es richtig teuer. Wenn du dann immer noch nicht zahlst kommt die Russenmafia und bricht dir beide Beine.

Was klickst du auch so einfach was an? Jetzt hast du die Tore der Hölle geöffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


pertinax55 hat folgendes geschrieben:
Tja sieht wohl schlcht für dich aus. Musst du wohl zahlen! Und wenn du nicht bald bezahlst dann wird es richtig teuer. Wenn du dann immer noch nicht zahlst kommt die Russenmafia und bricht dir beide Beine.

Was klickst du auch so einfach was an? Jetzt hast du die Tore der Hölle geöffnet!


Du solltest was früher ins Bett gehen, dann kommt nicht so viel Mist dabei raus!

@Burak1903: Dein Account ist wieder auf die kostenlose Variante zurückgesetzt. Beim nächsten mal bitte besser aufpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab ich auch gerade gemerkt Vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group