preload
basicPlayer

Computer hat zwei meiner Spieler aus der Aufstellung gelösch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:18   Titel: Computer hat zwei meiner Spieler aus der Aufstellung gelösch Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt.hat der Computer zwei meiner Spieler aus der Aufstellung gelöscht und ich habe -4 Punte bekommen.Was kann man da machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das passt schon so?
Du hast die Spieler erst am Samstag gegen um 16 uhr aufgestellt. Was natürlich zu spät ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann das der Computer nie irgendwas an deiner Aufstellung ändert.

Fakt ist vielmehr, dass du vor Spieltagbeginn länger keine Aufstellung mehr gespeichert hast. Genauer gesagt war deine gültige Aufstellung die vom 30.09.

30.09.10 17:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wetklo - Rodnei; Hyypiä; Cherundolo; Tasci - Barnetta; S. Bender; Takyi; Stindl - Schürrle; Yano

Takyi und Stindl hast du dann am 06.10. verkauf und danach keine neue Aufstellung mehr gemacht. Dadurch entstanden die beiden Lücken in der Aufstellung.

Die nächste Änderung der Aufstellung erfolgt dann erst am 16.10. um 16:06 Uhr und damit eindeutig zu spät für diesen Spieltag.

Insofern liegt ein eindeutiger Fall von Selbstverschulden vor, da man von jedem Spieler erwarten kann, dass er vor dem Spieltag nochmal seine Aufstellung überprüft und nachschaut, ob diese auch wirklich gespeichert wurde.

In diesem Fall ist eine Gutschrift daher nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group