preload
basicPlayer

Spieler des FCB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 08:31   Titel: Spieler des FCB Antworten mit Zitat

Schön wäre, wenn man Spieler die bei den Bayern auf der Bank sitzen und für die Bundesliga gemeldet sind, käuflich erwerben könnte.

die Herren Knasmüllner und Jüllich z.b.

ziemlich schwach von Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 09:42   Titel: Re: Spieler des FCB Antworten mit Zitat


goagi77 hat folgendes geschrieben:
Schön wäre, wenn man Spieler die bei den Bayern auf der Bank sitzen und für die Bundesliga gemeldet sind, käuflich erwerben könnte.

die Herren Knasmüllner und Jüllich z.b.

ziemlich schwach von Comunio

hast du die suchfunktion benutzt oder im regel-forum nachgeschaut?
wenn ja, hättest du diesen thread gefunden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235511
wenn nein, ziemlich schwach von dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 08:08   Titel: Re: Spieler des FCB Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

goagi77 hat folgendes geschrieben:
Schön wäre, wenn man Spieler die bei den Bayern auf der Bank sitzen und für die Bundesliga gemeldet sind, käuflich erwerben könnte.

die Herren Knasmüllner und Jüllich z.b.

ziemlich schwach von Comunio

hast du die suchfunktion benutzt oder im regel-forum nachgeschaut?
wenn ja, hättest du diesen thread gefunden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235511
wenn nein, ziemlich schwach von dir!


oh! zu den Fakten: die benannten Spieler sind auf der Seite des FCB auf dem Mannschaftsfoto der Profis nicht genannt, gehen wir davon aus das hiermit der Kader gemeint ist... auf der Statistikseite der Profis sind sie jedoch benannt sicher aus dem Grund das sie für das BL-Spiel am Samstag im Kader standen und nun verstehe ich das Spiel hier so, dass auch Spieler die nur eventuell eingesetzt werden sich aber im Kader der BL-Mannschaft befinden hier käuflich zu erwerben sein müssen, da dies einen wenn auch kleinen Teil dieses Spiels ausmachen sollte ( der Spieler macht ein Spiel schießt wo möglich ein Tor und wird dann nie wieder eingesetzt und diesen Einsatzt gibt es hier dann statistisch nicht ???) und ich bleibe dabei, so wie die Regel hier angewandt und ausgelegt wird ist das schwach aus benannten Gründen
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Will mich da ja nicht wirklich einmischen, aber meinst Du nicht, dass der Ton mit dem Du hier vorpreschst etwas überzogen ist?
Nur, weil Herr LvG meint, ein paar Amateur-Spieler kurzzeitig ins 1.Team hochholen zu müssen, die aber ganz offiziell (schau Dir mal die bundesliga,de Seite und die offizielle Mannschaftsseite auf FCB.de an) nicht als Profi gemeldet resp. keinen Profivertrag haben, bedeutet das nicht, das der Support von Comunio sofort reagieren muss.

Ruhig Blut mein Lieber, wenn die Jungs offizieller Bestandteil des Profiteams der Bayern sind, werden sie auch hier eingetragen und Du kannst hoffen, dabei den nächsten T.Müller zu erwischen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Will mich da ja nicht wirklich einmischen, aber meinst Du nicht, dass der Ton mit dem Du hier vorpreschst etwas überzogen ist?
Nur, weil Herr LvG meint, ein paar Amateur-Spieler kurzzeitig ins 1.Team hochholen zu müssen, die aber ganz offiziell (schau Dir mal die bundesliga,de Seite und die offizielle Mannschaftsseite auf FCB.de an) nicht als Profi gemeldet resp. keinen Profivertrag haben, bedeutet das nicht, das der Support von Comunio sofort reagieren muss.

Ruhig Blut mein Lieber, wenn die Jungs offizieller Bestandteil des Profiteams der Bayern sind, werden sie auch hier eingetragen und Du kannst hoffen, dabei den nächsten T.Müller zu erwischen...


och ich seh das gar nicht so eng ich will spieler die auf der bank sitzen, egal bei welchem team, und somit eingesetzt werden können kaufen das sieht man hier anders und stellt ne regel auf wenn sie gespielt haben dann kann man sie kaufen für mich bedeutet das spielgedanken verfehlt aber davon geht die welt nicht unter spielt ja nicht so die tragende rolle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group