preload
basicPlayer

Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:29   Titel: Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben?? Antworten mit Zitat

Und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist einen Spieler meiner Community seine eigentlich regulär gemachten Punkte gutzuschreiben???
Denn er hatte aufgrund verzögerter Prämienzahlung leider Minus... Und zwar hätte er 270 000 gutgeschrieben bekommen müssen.
Die Prämienzahlung erfolgte erst am Freitag, da ich vorher leider nciht dazu in der Lage war diese zu vollziehen!
ES WAR SOMIT MEIN FEHLER UND ICH HOFFE IHR KÖNNT IHN FREUNDLICHERWEISE BERICHTIGEN!

Ich danke euch vorab

ID des Spielers: DE5811161
Benutzername: FCB-Suat
Name der Liga: SkyNET-League

Viele Grüße

Tayfun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Mitspieler war mit weit mehr als 270.000 EUR im Minus. Folglich hätte er auch so keine Punkte erhalten.

Eine Gutschrift ist daher nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Mitspieler war mit weit mehr als 270.000 EUR im Minus. Folglich hätte er auch so keine Punkte erhalten.

Eine Gutschrift ist daher nicht möglich.


Ja aber wie Sie auch sicherlich sehen können bekam er auch noch 3 mio. gutgeschrieben!! Diese 3 Mio. gehörten ihn! Deshalb bitte ich noch einmal als Leiter dieser Comunio ihm die Punkte gutzuschreiben! Unabhängig von der Prämienzahlung wäre er eben deshalb im Plus gewesen! Ich wusste ja jetzt nicht genau wie viel Minus er hatte! Deshalb auch diese Ungenauigkeit! Er hatte ca. - 2,3 Mio! Bekam nachträglich bzw . zu spät 3,27 Mio!!!
Wir haben es leider auch nciht früher geschafft das Geld zu überweisen.
Ich bitte um Verständnis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Mitspieler war mit weit mehr als 270.000 EUR im Minus. Folglich hätte er auch so keine Punkte erhalten.

Eine Gutschrift ist daher nicht möglich.


Ja aber wie Sie auch sicherlich sehen können bekam er auch noch 3 mio. gutgeschrieben!! Diese 3 Mio. gehörten ihn! Deshalb bitte ich noch einmal als Leiter dieser Comunio ihm die Punkte gutzuschreiben! Unabhängig von der Prämienzahlung wäre er eben deshalb im Plus gewesen! Ich wusste ja jetzt nicht genau wie viel Minus er hatte! Deshalb auch diese Ungenauigkeit! Er hatte ca. - 2,3 Mio! Bekam nachträglich bzw . zu spät 3,27 Mio!!!
Wir haben es leider auch nciht früher geschafft das Geld zu überweisen.
Ich bitte um Verständnis!


Hab nicht mitbekommen, dass ich ausgeloggt war! Ziemlich unseriös! Sry, das war mein Text!

Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich in der Zukunft selbstverständlich den Weg über info@comunio.de gehen werde! Danke für die Info!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe anderen Thread
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group