preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe. Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:19   Titel: Bitte um Hilfe. Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Leiter der Community "tm.de.fcb.1".
Ich habe folgendes Anliegen:

Der MItspieler: Olimpique Désastre (redro) mit der ID: 4353977
konnte am Donnerstag nicht online kommen und die Angebote vom Computer nicht annehmen um seinen Kontostand auszugleichen.
Das er nicht online kommen konnte lag nicht in seiner Schuld.
Er war kurzfristig Beruflich so eingebunden das es ihm weder möglich war online zu kommen noch einem Mitglied der Liga darum zu bitten die Angebote für ihn anzunehmen.
Ich habe nun das Anliegen das er trotzdem die Punkte für diesen Spieltag bekommt.
Er ist seid über 2 Jahren in unserer Community aktiv und stets ein korrekter, hilfsbereiter und vorbildlicher Spieler gewesen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

lg
Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier machen wir keine Ausnahme.
Es werden immernoch nur Punktegutschriften vorgenommen, wenn der Leiter vergisst die Prämien zu verteilen.
Entweder darf man sich so kurzzeitig nicht verschulden oder aber man kümmert sich drum. Ich denke nicht das er 24 h arbeiten war oder keine Möglichkeiten hatte jemanden anderen darum zu bitten. Also war es ihm wohl nicht so wichtig Da wir das aber natürlich alle nicht wissen und es nur reine Spekulation ist, gibt es wie gesagt keine Gutschrift.
Manchmal gibts auch Fälle wo derjenige nix dafür konnte. Internetausfall etc. aber das ist nunmal Pech und das Leben geht weiter.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Okt 2010 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich sage es mal so.
Ich weiß das er sich nicht melden hätte können weil er Beruflich unterwegs war.

Im Prinzip ist es aber doch so das wir für unsere Liga einen Beitrag bezahlen und wenn unsere Liga dafür ist das er seine Punkte bekommt ist es doch ganz allein unsere Sache und unsere Liga hat beschlossen das er die Punkte bekommen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber das er es z.b. einfach vergessen hatte. Und das somit einfach nur eine Ausrede war. Aber wir brauchen ja hier nicht zu diskutieren, am ende wird sich am ergebnis nix ändern.

Richtig ihr bezahlt evtl ein Beitrag. Aber sicher nicht dafür das wir eure Punkte gutschreiben weil ihr vergessen habt Angebote anzunehmen. Ihr bezahlt für einige Features, den priorisierten Zugang etc. Aber sicher nicht dafür.

Ich kann dir auch sagen warum. Denn es sind schon pro Wochenende 10-20 Leute deren Comunityleiter vergessen haben die Prämien zu überweisen. Wenn jetz noch jeder daher kommt, der nicht online kam oder es einfach nur vergessen hat, dann haben wir hier nicht nur 10 - 20 Problemfälle sondern über 1000. Und das dies nicht zu realisieren ist, sollte vllt auch dir klar sein.
Es gibt nunmal Spielregeln. Bei Counterstrike schreibst du auch nicht den Support an das du zu spät geschossen hast und doch bitte wieder leben möchtest. Ich kann dir das auch noch gerne anhand von 100 Beispielen näher bringen. Aber leider warten schon die nächsten.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group