preload
basicPlayer

Persönliche Einstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:28   Titel: Persönliche Einstellungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ich in meiner Gruppe bei Spielstand auf die Namen meiner Mitspieler gehe um deren Aufstellung zu sehen, bekomme ich die Aufstellung auch mit Bildern der Spieler gezeigt. Außerdem haben meine Mitspieler dort diverse Sachen hinterlegt. Ich suche hier wie verrückt und finde nicht wie ich das bei mir einstellen kann. Wer kann mir helfen??

Gruß
czerwip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich glaube du meinst die Bilder oder Tabellen... im Profil der Mitspieler deiner Community (Gruppe). Das bekommst du so hin:
Du gehst auf "Verwaltung" --> "Benutzerdaten ändern" und gibst in das große weiße Feld Html Codes ein, du kannst dir z.B. ein Bild von der Google Bildersuche suchen. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst: "Grafik kopieren", "Grafikadresse kopieren" (was da steht ist von deinem Browser abhängig) und fügst es mit einem Rechtsklick in das weiße Feld ein. Auf "Rechtsklick"-->Einfügen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group