preload
basicPlayer

so gut wie keine Stürmer auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 16:34   Titel: so gut wie keine Stürmer auf TM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab hier gelesen, dass der Computer nach dem Zufallsprinzip Spieler auf dem TM setzt, was ich mir schwer vorstellen kann, da in unserer com unglaublich viele Spieler auf dem TM erscheinen, wenn sie fast schon ihren Zenit überschritten haben, z.B. Sahin, Kagawa, Bender. Es ist einem quasi kaum möglich, mal ein Schnäppchen zu machen. Zudem fällt mir auf, dass seit Wochen kein gescheiter Stürmer mehr auf unserem TM erscheint (außer 160er), dafür aber unzählige Mittelfeld-und Abwehrspieler, obwohl wir noch ziemlich viele Stürmer offen haben. Meine Beobachtungsliste umfast mittlerweile 9 Stürmer und die habe ich seit meinem Einstieg hier noch nie auf dem TM gesehen. Kann man das irgendwie einstellen? Ich verlange ja keinen bestimmten Spieler, lediglich mal die Rubrik "Sturm"!

Danke für die Mühe im Voraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

leider nicht...es ist weiter Zufallsprinzip und wird auch immer so sein, das macht ja den Reiz des Spiels aus.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könntet die Anzahl der Spieler, die auf dem TM erscheinen sollen von 10 auf 13 erhöhen. Allerdings kann es dann passieren, dass die "Guten" zu schnell vergriffen sind.

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group