preload
basicPlayer

Spieler hat sich gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 14:03   Titel: Spieler hat sich gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo.
Bin Leiter einer Liga und vorgestern hat sich leider einer unserer Mitspieler aus mir unerfindlichen Gründen selber gelöscht.
Ich habe Ihm bereits eine Email geschrieben doch es kommt keine Antwort,am selben Tag war er noch auf dem Transfermarkt aktiv was mir das Löschen noch komischer erscheinen lässt.
Nun meine Frage:
Könnte ich jetzt einen neuen Mitspieler suchen und Dieser könnte dann die alte Mannschaft des gelöschten Spielers fertig übernehmen?
Ich habe vom alten Spieler nur den Loginnamen welcher Dynamo*DD hiess,Passwort oder Sonstiges habe ich natürlich nicht.
Also der Account müsset wiederhergestellt werden aber so das man ein neues Passwort erstellen kann,ginge das??

Gruß Dominic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

den acc wiederherstellen ist kein problem.
die zugangsdaten, wie zb das passwort, geben wir aber nicht weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Problem ist halt er meldet sich nicht mehr und von daher weiss ich gar nicht ob er den Account überhaupt wiederhaben möchte.
Und Ihn jetzt zurück holen und anschliessend löscht er sich vielleicht gleich wieder oder loggt sich gar nicht mehr ein bringt dann auch herzlich wenig.
Naja dann sind wir halt ein Mann weniger und die Fussballer sind erstmal für 20 Tage weg,schade.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group