preload
basicPlayer

Unverschuldet im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:12   Titel: Unverschuldet im Minus Antworten mit Zitat

Hi, hab auf heute ein transfer getaetigt. Gestern wurde mir noch angezeit, das ich dann trotzdem noch ca 12000 im plus bin, heute bin ich auf einmal 40000 in minus. dabei hat sich mein spielergehalt minimal erhoeht!
Könnte ihr das überprüfen und nachvollziehen und dann berichtigen?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

er zeigt dir lediglich an wie hoch dein konto ist nach transfer. die spielergehälter werden dabei nicht berücksichtigt.
wenn diese nun abgezogen wurden und du dadurch ins minus gekommen bist, kann man da im nachherein nichts mehr dran ändern.
du wirst somit an diesem ST keine punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zerozero,
danke fuer die antwort!
ich hab ein spieler fuer 450.111 gekauft, mein spieler gehalt hat sich maximal um 6000 auf 99000 erhoeht, aber der unterschied war eher weniger. Ich habe mindestens 550000 auf dem konto gehabt, also muesste es passen und so wurde mir das gestern auch angezeigt, das ich sogar ein bischen spielraum habe falls das gehalt auf einmal sehr stark ansteigt. aber selbst dann um ein paar tausend, und nicht um 40000 tausend die ich jetzt im minus bin. Ich kann mir einfach nicht erklaeren woher auf einmal so ein minus herkommt, da muss etwas nicht stimmen.

Kann man da garnichts machen oder ueberpruefen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nochmal nachgeprüft. Aber dein Kontostand stimmt. Wo der Fehler bei dir liegt kann ich aber nicht sagen. Rechenfehler oder verschaut?



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group