preload
basicPlayer

Transfer nicht getätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 11:17   Titel: Transfer nicht getätigt Antworten mit Zitat

Am Donnerstag habe ich mit einem Mitspieler verabredet das er Götze von mir für 7 Millionen kaufen kann. Wir saßen nebeneinander und er hat das Gebot von seinem Samsung Galaxy I9000 abgegeben und ich mit meinem HTC Desire angenommen. Gestern dann die böse Überraschung --> Status Abgelaufen!

Wir haben den Transfer 100%t schon am Donnerstag getätigt, was mein Mitspieler bestätigen kann. Wir haben den Transfer dann gestern durchgeführt,aber durch den verpassten Transfererlös am Donnerstag war ich Freitagmorgen nun i Minus.

Mein Mitspieler kann bezeugen, dass wir den Transfer ordnungsgemäß durchgeführt haben.

Alle anderen Com Mitspieler sind auch einverstanden, dass ich die Punkte gutgeschrieben bekomme. (würden Sie gern hier auch nochmal reinschreiben, wenn gewünscht)

Sind Fehler bestimmter Funktionen bekannt, wenn man Comunio vom Handy ausführt oder kann es einfach nur am Empfang liegen, dass die Seite nicht ordnungsgemäß aufgebaut, bzw. fertiggeladen wurde? Oder bestand ein Fehler am besagten Tag, da dieser Spieler auch solch ein Problem hat = http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410582)

Ich weis, dass keine Pnkte gutgeschrieben werden, wenn ein Eigenverschulden vorliegt, nur bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich korrekterweise auf den Annehmenbutton geklickt habe was, wie ich schon mehrfach erwähnte, bestätigt werden kann.

Über eine positive ANtwort, würde ich mich wirklich sehr freuen.

Beste Grüße cyrax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch vorhin noch etwas anderes geschrieben und den post dann wieder gelöscht!
so ähnlich wie "donnerstag vergessen anzunehmen, dadurch gestern im minus gewesen" und jetzt ist das handy schuld, also ich weiß nicht, welche version ich dir jetzt glauben soll und daher wird es auch keine gutschrift geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du mich sicher verwechselt

Der Transfer wude bei meinem Fall getätigt. Sprich Angebot abgegeben und angenommen. Und in meinem Fall geht es ja auch um Punkte und nicht um eine Gutschrift. Würd mich freuen, wenn das nochmal geprüft werden würde. Es ist ja schon sehr ärgerlich einen Spieltag ohne Punkte da zustehen, wenn man nichts dafür kann bzw. nichts falsch gemacht hat.

Wie gesagt, das der transfer durchgeführt wurde, kann bestätigt werden und die Com ist einverstanden, dass die Punkte nachträglich vergeben werden.

Beste Grüße cyrax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen welcher version stimmt. Du bekommst trotzdem keine Punkte. Denn wenn das angebot angenommen wurde, wäre er auch gleich gewechselt. Das hättet ihr ja auch gesehen im angebotsstatus.

Da kein Bug vor lag gibt es auch keine Gutschrift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group