preload
basicPlayer

Transferdilemma / Spieler schon nach drei Tagen vom TM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:10   Titel: Transferdilemma / Spieler schon nach drei Tagen vom TM? Antworten mit Zitat

Ich habe eine leichte Frage, möchte mich jedoch absichern...

Sämtliche Spieler vom Computer sind ja insgesamt vier Tage auf dem Transfermarkt.

Für den morgigen Tag verschwinden dementsprechend bei meiner Com nur noch zwei Spieler vom TM. Die nächsten fünf Spieler wechseln ja dann erst am Samstag, oder?

Ich hatte nämlich mal das Gefühl, dass letzte Woche anstatt nur zweier Spieler insgesamt fünf Spieler verschwunden sind (zwei vom eigentlichen Tag plus drei vom Folgetag)...

Das wäre für mich dann eher suboptimal, da ich dann vermutlich morgen früh ins Minus rutschen könnte, wenn Spieler vom Samstag sich schon am Freitag verabschieden würden....

Danke und RH mit Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

morgen wechseln, die spieler vom...
08.11.: zurück zum com oder zum mitspieler
09.11.: zum mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön... Und wenn es trotzdem nicht klappt, dann eben mal einen Spieltag ohne Punkte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt habe ich mich darauf verlassen und es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe:

Der spieler hat den TM nach 3!!! Tagen verlassen, ich bin im minus und bekomme keine punkte! Wie ist denn das bitte möglich? Es geht hier übrigens um vidal...

Da möchte ich doch irgendwie eine antwort der mods haben...

Danke und mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch so, wie ich oben geschrieben habe.
vidal ist am 09.11. auf den tm gekommen und wird/würde heute zu dir oder einem anderen mitspieler wechseln. hätte bis heute niemand auf ihn geboten, würde er heute noch auf dem tm sein und morgen dann zurück zum com wechseln bzw einfach vom tm verschwinden oder wenn noch jmd bietet, zu diesem wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hatte das so verstanden: die spieler vom computer wechseln immer nach vier tagen und die von den mitspielern, deren gebot ich bestätigt habe, am gleichen tag, also nach drei tagen...

Aber mal ehrlich...

95 % wussten das nicht
4 % wissen das, weil sie selber ins minus rutschen
1% sind mods

Kann man da nicht irgendwann bestimmen, das alle spieler vier tage auf dem TM bleiben?

Aber danke für die schnelle antwort. Jetzt muss ich das in meiner com klären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

die regel ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. mal ein paar beispiel: die ausgangssituation ist immer dieselbe, der spieler wird vom computer am 08.11. auf den transfermarkt gesetzt.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
09.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten bleibt der spieler auf dem tm.
10.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten verschwindet der spieler wieder vom tm und ist/bleibt beim com.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
09.11. es passiert gar nix.
10.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten bleibt der spieler auf dem tm.
11.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten verschwindet der spieler wieder vom tm und ist/bleibt beim com.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
09.11. es passiert gar nix.
10.11. es passiert gar nix.
11.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten bleibt der spieler auf dem tm.
12.11. spieler wechselt vom com zum mitspieler, wenn auf ihn geboten wurde. ansonsten verschwindet der spieler wieder vom tm und ist/bleibt beim com.

und so setzt sich das immer weiter fort.
dies gilt nur für die spieler vom computer. bei transfers unter mitspielern gilt dies nicht. da kannst du heute einen spieler auf den tm setzen und wenn du heute bereits ein angebot eines mitspielers bekommst und dieses annimmst, wechselt der spieler am darauffolgenden tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, nur ich dachte, du meinst folgendes:

Mitspieler setzt person a auf den tm, ich biete darauf, mitspieler bestätigt und ich bekomme am GLEICHEN tag die person a...

Jetzt aber genug der diskussion. Nochmal wird das sicherlich nicht passieren. Und das system ist gar nicht so schlecht und hat einen vorteil: man kann ja sehen, auf wen nicht geboten wurde ...

PS: Thema kann geschlossen werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group