preload
basicPlayer

Punkte vom Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:05   Titel: Punkte vom Spieltag Antworten mit Zitat

An das Comunio-Team,
mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Gruppe,
keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen habe,
obwohl ich meine Aufstellung rechtzeitig gespeichert habe.

Könntet ihr der Sache bitte nachgehen,
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zum für die Punkteberechnung relevanten Zeitpunkt am freitag Morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) warst du (deutlich) im Minus. Daher hast du Punkt 7 der Regeln (http://www.comunio.de/rules.phtml) entsprechend keine Punkte bekommen. Mögliche Angebote hätten bis 4:30 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften helfen nichts.

Tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ne komische Regel?!
Wenn man z.B. in seiner Gruppe Geld verteilt an den ersten und zweinten und dritten des Spieltags, dann kann man doch gar ncith mehr ausem minus kommen :/
Ich finde diese regel völlig unnötig...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wenn es die Regel nicht gibt dann kann sich ja jeder hoch verschulden und die besten Spieler kaufen und aufstellen. Es gilt schon ewig das man zum ersten Tag des Spieltages im Plus sein muss. Daran wird sich auch nix ändern, auch wenn du das evtl blöd findest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds es nur blöd, dass man die punkte nicht bekomm...
Ihr könnt den doch dann sperren, wenn der irgendwie länger als nen Tag im minus ist...


Weil so ist das nervig, habe mir einen Spieler gekauft, für den ich drei verkaufen mussste und habe die sogar noch am ersten tag des Spieltages die Angebote angenommen°!°
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt aber schon das dies technisch garnicht möglich ist? Es spielen ja nicht nur 72 leute das spiel, das es von hand geht.
Da aber der Vorschlag sowieso kirre ist, musst du mit den jetzigen Regeln, die nicht geändert werden, leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group