preload
basicPlayer

noch punte für heute?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:32   Titel: noch punte für heute? Antworten mit Zitat

habe heute morgen im minus gestanden aber den kauf anulliert weil ich mich vertan hatte. stehe jetzt wieder im plus. dann bekomme ich doch für dieses we doch noch punkte oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heute nach den transfers im minus warst, bekommst du keine punkte für diesen spieltag.
daran würden auch keine gutschriften oder das anullieren von transfers etwas ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe nach 7 Jahren Comunio heute das erste mal auch so ein Problem.

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass wenn ich den Transfer rückgängig mache, dass dann wieder alles ok ist!?
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich trotzdem mitspielen kann dieses WE.
Bzw. wenns wirklich nicht geht, verstehe ich das nicht! Solang das mit meiner Com abgestimmt ist, dass ich nen Transfer rückgängig machen darf, kann es doch kein technisches Problem eurerseits geben, dass das auch funktioniert?
Oder doch?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ich weiß du spielst schon ne Ewigkeit mit, aber wir machen keine Ausnahmen. Wenn es Eigenverschulden ist, schreiben wir keine Punkte gut, einfach aus dem Grund, weil wir sonst jedes Wochenende ungefähr 5.000 anfragen haben und das nicht zu bearbeiten ist. Wenn wir einmal eine Ausnahme machen, will sie jeder haben, hoffe du hast dafür Verständniss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das "Keine Ausnahmen"-System.
Aber hey. Ich freu mich die ganze Woche auf den Spieltag und habs verkackt.
Mit meiner Com ist es geklärt.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Wunder, dass es da doch noch einen technischen Zwischenfall gibt, der mir den Spieltag rettet und Elia wieder aus dem Kader streicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group