preload
basicPlayer

Sportal Bundesliga-Manager ist pleite...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

gegangen.

Ich denke, dass einige Comunio-Spieler hier auch mitgespielt haben und es deswegen auch einige interessieren wird. Für mich ist es besonders ärgerlich, da ich gerade auf dem zweiten Platz bin und eine Prämie von 1.111 Euro kassiert hätte. Wie gewonnen so zeronnen.

Habe gerade folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Sports11 - User,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass gegen den bisherigen Betreiber des Managerspiels die SMM Sportnews MediaMarketing GmbH am 01.02.2004 das Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. Die IMG GmbH hat die bestehenden Geschäftsfelder, das Sportportal sportal.de inklusive Managerspiel übernommen. Die Firmenpolicy von IMG gestattet allerdings keinerlei Geldgewinne aus Spielen / Gewinnspielen. Deshalb halten wir es nur für fair Ihnen Ihren Kostenbeitrag in Höhe von 6,99 € schnellstmöglich zurück zu überweisen. Bitte schicken Sie uns dafür Ihre aktuelle Bankverbindung. Sports11 wird aber in jedem Fall bis zum Ende der Saison weiter laufen. Der Wochensieger erhält auch weiterhin den Fussball Manager von Electronic Arts. Am Ende der Saison erhalten die 11 bestplatzierten ausschließlich Sachpreise (z.B. aktuelle Bundesligatrikots).

Wir bedauern die Umstände wünschen Ihnen aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim sports11 Fussball Manager.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat




glatt zum

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, jetzt seht ihr das es nichts besseres gibt als comunio.de!
Hier wird wenigstens noch sauber gewirtschaftet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

und genau deswegen meckert der kicker jetzt auch rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 04:38   Titel: Antworten mit Zitat

comunio for president, datt wird jawohl nicht pleite gein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch beim sport11 hat mir da aber nicht gefallen, weil man da nicht ne eigene community hat, usw..... comunio ist immernoch dass beste!!!!! aber, ich glaube nicht dass comunio pleite geht, kommen ja nur die server-kosten, aber, comunio hat doch nicht mitarbeiter??? aber, da kommen ja noch die täglich steigenden pro- und plus player...........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

war ja wohl auch mehr rhetorisch gemeint die frage, nei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Mods ihre arbeit ja freiwillig erfüllen, sind die einzigen Kosten wahrscheinlich die Serverkosten und evtl. vielleicht mal wenn jemand ne besondere arbeit an der Seite macht ( programmieren etc.)! ansonsten kann man da aber eher geld mit verdienen! Aber wer so eine obergeile Idee hat, dem soll es auch gegönnt sein, dass er den ein oder anderen Euro überbehält
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group