preload
basicPlayer

Plötzlich über Nacht im Minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 21:29   Titel: Plötzlich über Nacht im Minus! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!
ich war gestern 2.400.000 Euro im Plus, habe einen Spieler für 1.800.000 Euro gekauft über Nacht und jetzt als ich mich eingeloggt habe bin ich plötzlich im Minus und zwar ganze 2.700.000, obwohl ich 600.000 im Plus sein müsste!

Was ist da schief gelaufen?

Das kann definitiv nicht sein, da ich letzten Spieltag im Plus war und die Einkäufe/Verkäufe in den Tagen dazwischen unterm Strich positiv waren. Das lässt sich eindeutig belegen!

Wie kann ich dann plötzlich 2,7 Mio im Minus sein? wie kommen diese 3,3 Mio Differenz zu Stande?

Deshalb bin ich jetzt auch am Aufstellungstag zu Unrecht im Minus und bekomme keine Punkte!

Bitte helft mir!

Danke,
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht heute auf nen spieler vom mitspieler geboten und der hat es angenommen?
dann wird dir das geld ja sofort abgezogen.
ansonsten musst dich verschaut oder verrechnet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht!

Genau so ist es!
Danke dir!

Dann bekomme ich aber trotzdem Punkte oder? Da ich ja am Morgen im Plus war!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 22:42   Titel: Re: Plötzlich über Nacht im Minus! Antworten mit Zitat


MG7587 hat folgendes geschrieben:

Deshalb bin ich jetzt auch am Aufstellungstag zu Unrecht im Minus und bekomme keine Punkte!

Keine Sorge, du bekommst Punkte. Du musst nur am Tag des ersten Spiel eines Spieltags morgens direkt nach dem Abschluss der Transfers im Minus sein. Wenn du zum Aufstellungszeitpunkt im Minus bist spielt das keine Rolle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group