preload
basicPlayer

Aktiver Plus/Pro Player sucht gute Com.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:50   Titel: Aktiver Plus/Pro Player sucht gute Com. Antworten mit Zitat

Nabend Comunianer,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten als Plusplayer in einer mäßigen Com dabei. Leider sind von 10 Mitspielern nur ca. 4 aktiv, entsprechend ist leider nicht viel los. Auch möchte ich etwas mehr Anreiz, sprich auch z.B. Tippspiele mit Prämien etc.. Ich bin außerdem bereit auf Proplayer zu updaten. Selbst bin ich desöfteren tägl. on.

Falls es noch Coms gibt die mir entsprechen und einen Platz an der Sonne in der Rückrunde zu bieten haben, können sie sich gerne hier vorstellen.

Vielen Dank im Vorraus!

Edit: Achja, Fußball Buli auf Sky ist bei mir vorhd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pose,
Wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben in allen Ligen die gleichen Regeln, haben sehr geringe Prämien. Haben 4 Pokalwettbewerbe, 2.Bundesliga und ausländische Ligen ebenso. 2 Tippspiele,wir sind allerdings sehr wählerisch was die Mitspieler angeht.
Bei uns müsst Ihr dauerhaft aktiv in der Liga und auch in unserem Forum sein. Wir haben eine wöchendliche Comunio und Forumsplicht.
Wer jetzt Interesse hat kann sich anmelden über unser Forum. Dazu müsst Ihr euch anmelden,danach geht Ihr auf Geschäftsstelle unter den Punkt Bewerbungen blubb ( Teil 5 ) füllt Ihr dann das Anmeldeformular aus und erhalten umgehend eine Antwort.

http://blubbliga.jimdo.com/forum/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 06:35   Titel: Suchen noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo , wir sind derzeit noch auf der suche nach 2 aktiven Mitspielern !


Wenn du also möchtest schau dih mal bei uns um und wenn du dann lust hast bei uns einzusteigen -> bachi383@hotmail.com kannst du dich gern hier melden!!

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=869708
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin an der blubb com interessiert, jedoch hoffe ich noch fair einsteigen zu können in der RR. Angemeldet habe ich mich bereits und werde im Laufe des Tages dann das Anmeldeformular/Bewerbungsformular ausfüllen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Dennis, 19 Jahre alt, und leite momentan die CAC-Com (Basis-Com), welche wie auch die Blubb com, in der ICL (Verband) dabei ist.

Zur Rückrunde möchte ich eine komplett neue Com gründen. Für diese suche ich nette, aktive Spieler, die nicht nur eine Saison lust auf Comunio haben. Einige habe ich schon gefunden, ich kann mir gut vorstellen, dass wir zum Rückrundenstart ungefähr 7-8 sein werden. Mehr als 12 werden wir nicht sein.

Diese Com soll (erstmal) eine Basis-Player-Com sein, der Start ist Team+20 Mio. Einen Eintritt in einen Verband ähnlich wie der ICL werden wir dann auch besprechen wie den Saisonübergang.

Wenn du Lust hast, dann schreib mir bitte eine e-mail an: denniswiecha91@gmx.de

Daraufhin werde ich dir dann eine Einladungsmail schreiben, mitsamt Namen und Passwort

Gruß,

Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group