preload
basicPlayer

Wetklo von Mainz05

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 14:22   Titel: Wetklo von Mainz05 Antworten mit Zitat

aloa

ich hab mal ne frage zum keeper von mainz05 ( wetklo )
also wetklo hat bis jetzt bei jedem spiel gespielt
aber am 17 spieltag kommt irgend son anderer keeper . Müller heißt der glaub ich. meine frage jetzt .. was ist mit wetklo `? spielt der überhaupt noch oder is Müller jetzt neuer Stammkeeper . Soll ich wetklo verkaufen ?

danke für alle antworten

MFG sammy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum, Samuel.
Du hast hier im Supportforum nicht ganz die Richtige Abteilung getroffen, macht aber nichts.

Wenn du Fragen zum FSV Mainz 05 hast, kannst du mal hier reinschauen:
FSV Mainz 05 Fragethread

Dort kannst du alle Fragen rund um die Spieler von Mainz 05 stellen.

Willst du Tipps für deinen Kader, fragen ob du jenen oder welchen Spieler verkaufen/kaufen sollst oder ähnliches, kannst du hier einen Thread erstellen:
Transfers und Sonstiges


Und um dir dann noch einen Tipp zu geben.
Heinz Müller war letztes Jahr der Stammtorwart und hat starke Leistung gezeigt. Allerdings war er in der Hinrunde eine lange Zeit verletzt und Wetklo, sein Ersatzmann, spielte oft und gut.
Ich würde also davon ausgehen, das Müller wieder im Tor stehen könnte in der Rückrunde.

Am Besten ist es hier in dem Spiel immer die Nummer 1 und 2 eines Vereins auf der Position des Torwarts zu besetzen hier. In der Regel ist die Nummer 2 spottbillig und falls sich die Nummer 1 verletzt hast du immer gleich den Ersatzmann zur Hand. Wäre nur nen Tipp von mir, musst du allerdings nicht befolgen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group