preload
basicPlayer

Transfer in der Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 09:38   Titel: Transfer in der Winterpause Antworten mit Zitat

Hallo , ich befürchte einen Transfer von einem Spieler , zu einem Internationalen
Verein, in der Winterpause .!
Muß ich mit einem erheblichen Verlust rechnen , oder wird mir der letzte gültige
Marktwert gut geschrieben ?
Gruß Dirkiboy
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi am besten liest du dir unter Spielinfos die FAQ´s durch, dort werden viele deiner Fragen beantwortet.

Sobald ein Wechel in eine andere Liga erfolgt. Wird der dann gültige Marktwert hier bei Comunio eingefroren. d.h. er kann werder steigen noch sinken

Beispiel:

Dzeko würde heute offiziell die Liga verlassen und den Vertrag unterschreiben, dann würde er zum dem heutigen Marktwert bei Comunio von 14.780.000 eingefroren werden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 10:55   Titel: Wintertransferts Antworten mit Zitat

Hi,
was heißt eingefroren? Kann ich den dann für diesen Preis an den Computer verticken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du setzt den dann auf die Liste und bekommst ganz normal Angebote vom PC, die von -5% - +5% vom Marktwert abweichen.

Da sich der Marktwert aber nicht mehr ändert, kannste ihn beliebig oft drauf setzen und warten bis das Angebot mindestens dem Marktwert entspricht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group