preload
basicPlayer

Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:54   Titel: Liga gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Fusballfanatiker wenn Ihr noch einen Platz in Eurer Liga habt ,in der ich mitspielen kann, dann meldet Euch bei mir. Wäre echt nett!!!!!!


MFG LuBaros
Nach oben
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lubaros,

wrüden uns freuen wenn du bei uns mit machen würdest.

Wir suchen noch einen 10 aktiven Mann.

Wir spielen Pokal (Hier könntest du die Punkte eines kürzlich ausgeschiedenen übernehmen)
Tippspiel
und ab nächstes Jahr International.
Wir sind sehr akriv und diskutierbertei.
Du erhälst als neuer Team +30 mile
Saisonübergang 5 behalten +9 mile

Würden uns freuen wenn du Lust hast mit uns Fußballverrückten mit zu machen.

Aber bitte nur wenn du auch aktiv bist denn wenn nicht ist es schade um die Zeit weil wir inaktive wieder löschen.
P.S. übernimm dich bitte auch nicht mit zuvielen Coms.

Also melde dich unter diana_4@web.de und ich werde dir eine Einladung senden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Dennis, 19 Jahre alt, und gründe zum Neujahr eine komplett neue Comunity. Deshalb habe ich gezielt neue Mitglieder gesucht, die aktiv, fußballverrückt und kommunikativ sind. Anfangs dachte ich, wir würde zu 8. in die Rückrunde starten, doch wenn duzusagst wären wir mittlerweile 10. Mehr als 12 werden wir sicher nicht.

Zu den Prämien steht nichts fest. Ich denke es wird ebenso diskussionssache sein wie der Saisonübergang, Tipp- und Pokalspiele, eine Pro-player-Com, und ein Verbandeintritt. So wie ich die Lage einschätze, werden wir uns aber wohl um einen Verbandseintritt bemühen. Ich kenne mich da ein wenig aus, momentan leite ich nämlich auch eine Comunity im Verband ICL. Dort bin ich auch mit für die Zeitung zuständig.

Ich hoffe du entscheidest dich für uns, da wir eine sehr lebendige Com sein werden, die genauso fußballverrückte Manager sucht.

Da die Com erst Neujahr gegründet wird, wäre es gut wenn du mir vorab eine Mail schreiben würdest: denniswiecha91@gmx.de
Du kannst aber natürlich auch einfach deine Mailadresse hier ins Forum schreiben und ich werde dir bescheid sagen.

Grüße,

Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 18:08   Titel: Dennis TS schaumal..... Antworten mit Zitat

...hier rein , dort ist ein verband der nur Pro Coms aufnimt. Das wäre doch was für deine neue Com

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402298
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lu Baros,
Wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben in allen Ligen die gleichen Regeln, haben sehr geringe Prämien. Haben 4 Pokalwettbewerbe, 2.Bundesliga und ausländische Ligen ebenso. 2 Tippspiele,wir sind allerdings sehr wählerisch was die Mitspieler angeht.
Bei uns müsst Ihr dauerhaft aktiv in der Liga und auch in unserem Forum sein. Wir haben eine wöchendliche Comunio und Forumsplicht.
Wer jetzt Interesse hat kann sich anmelden über unser Forum. Dazu müsst Ihr euch anmelden,danach geht Ihr auf Geschäftsstelle unter den Punkt Bewerbungen blubb ( Teil 5 ) füllt Ihr dann das Anmeldeformular aus und erhalten umgehend eine Antwort.

http://blubbliga.jimdo.com/forum/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch noch eine Com, werden diese Woche noch nicht eröffnen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417272
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group