preload
basicPlayer

Suche gute aktive liga die im Verband spielt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 03:12   Titel: Suche gute aktive liga die im Verband spielt Antworten mit Zitat

Ich suche eine verknüftige liga, mit verknüftigen Regeln und verknüftige prämien.
Das heißt:
- Ich suche keine liga, wo gecheatet wird. also keine 160er kaufen und dann für 168 verkaufen
- wo man keine 10.000 prämien bezahlt pro punkt oder 1 mio der Spieltaggewinner. Sondern vielleicht 50.000 den Spieltagverlierer. Habe nichts gegen eine Meisterschaftprämie für den Meister, ist ja nur gerecht.
- aktive liga
- liga die in eine Verband ist
- keine Liga wo der 1 100 mio Mannschaftswert hat und die anderen 50 mio oder so

Was biete ich:
- aktiv, jeden tag bzw. wenn keine zeit, oder Frau das nicht erlaubtmindestens jeden 2 - 3 Tag.
- Erfahrung: habe schon 4 Jahre Comunio erfahrung, bin Meister geworden, Uefa Cup Sieger und DFB POkal Sieger.
- War schon öfters Leiter bei einer Com und hatte auch schon selber eine Com. weiss also wie eine com geführt wird und auf was zu achten ist.

Wenn ihr interesse habt an mir und vielleicht mein Kumpel dann schreibt mir
denbartylla@freenet.de oder schreibt ihr rein und ich melde mich bei euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo den16,
Ich glaube das könnte was werden mit dir und deinem Kumpel bei uns einzusteigen.
Deine Ansichten sind sehr gut. Wir spielen Basic,haben als Saisonübergang einen Budgetausgleich damit die Schere zwischen arm und reich nicht immer größer wird.
Den rest würde ich dir gerne erklären wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.
Wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.