preload
basicPlayer

Suche gute aktive liga die im Verband spielt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 03:12   Titel: Suche gute aktive liga die im Verband spielt Antworten mit Zitat

Ich suche eine verknüftige liga, mit verknüftigen Regeln und verknüftige prämien.
Das heißt:
- Ich suche keine liga, wo gecheatet wird. also keine 160er kaufen und dann für 168 verkaufen
- wo man keine 10.000 prämien bezahlt pro punkt oder 1 mio der Spieltaggewinner. Sondern vielleicht 50.000 den Spieltagverlierer. Habe nichts gegen eine Meisterschaftprämie für den Meister, ist ja nur gerecht.
- aktive liga
- liga die in eine Verband ist
- keine Liga wo der 1 100 mio Mannschaftswert hat und die anderen 50 mio oder so

Was biete ich:
- aktiv, jeden tag bzw. wenn keine zeit, oder Frau das nicht erlaubtmindestens jeden 2 - 3 Tag.
- Erfahrung: habe schon 4 Jahre Comunio erfahrung, bin Meister geworden, Uefa Cup Sieger und DFB POkal Sieger.
- War schon öfters Leiter bei einer Com und hatte auch schon selber eine Com. weiss also wie eine com geführt wird und auf was zu achten ist.

Wenn ihr interesse habt an mir und vielleicht mein Kumpel dann schreibt mir
denbartylla@freenet.de oder schreibt ihr rein und ich melde mich bei euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo den16,
Ich glaube das könnte was werden mit dir und deinem Kumpel bei uns einzusteigen.
Deine Ansichten sind sehr gut. Wir spielen Basic,haben als Saisonübergang einen Budgetausgleich damit die Schere zwischen arm und reich nicht immer größer wird.
Den rest würde ich dir gerne erklären wenn du Kontakt mit uns aufnimmst.
Wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben in allen Ligen die gleichen Regeln, haben sehr geringe Prämien. Haben 4 Pokalwettbewerbe, 2.Bundesliga und ausländische Ligen ebenso. 2 Tippspiele,wir sind allerdings sehr wählerisch was die Mitspieler angeht.
Bei uns müsst Ihr dauerhaft aktiv in der Liga und auch in unserem Forum sein. Wir haben eine wöchendliche Comunio und Forumsplicht.
Wer jetzt Interesse hat kann sich anmelden über unser Forum. Dazu müsst Ihr euch anmelden,danach geht Ihr auf Geschäftsstelle unter den Punkt Bewerbungen blubb ( Teil 5 ) füllt Ihr dann das Anmeldeformular aus und erhalten umgehend eine Antwort.

http://blubbliga.jimdo.com/forum/

Gruß Harry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier rein, wird erst dann gestartet wenn 8 spieler zusammen sind.
ist ne reine pro und ist beim iscf tätig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413066
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie will man denn verhindern, dass von einem Mitspieler der Marktwert in die höhe schießt?

Ist es nicht so, dass der 1. immer einen höheren Marktwert hat, weil er die Spieler mit den Meisten Punkten hat.!?
Wenn ich am anfang der Saison z-B- Sahin,Götze und Bender für insg. 3 Million kaufe und die nun zusammen 36 000 000 Millionen wert sind kann die Kluft ziemlich groß werden.
Bei uns hat der 1. Sogar c.a. 110 Millionen Marktwert und der letzte 26 oder so.
Aber nun ist der erste mit Abstand der, der die meisten moves auf dem Transfermarkt macht, dass meiste risiko eingeht und laufend seinen Kader veränderrt.(trotz Kaderbeschränkung 25, gekaufte Spieler erst nach 3 tagen auf den Teansfermarkt,Strafen bei Minuskontostand)
Und die letzten sind die , die sich nichts trauen, einen € über Marktwert bieten ewig an ihren Spielern festhalten bis sie nichts mehr wert sind oder sie geben ihre ganze Kohle für einen Spieler aus.
Aber nach dem Saisonübergang (machen wir 5 behalten) reguliert sich das wieder runter.

Ich denke, dass lässt sich niemals verhindern, gerade bei einer großen COM, kann natürlich auch mal anders kommen, aber gerade bei einer verdrehten saison wie dieser, wo die oben sind, die keiner aufn Zettel hatte, konnte man mit 20 Millionen einen Marktwert von über 100 000 000 erzielen.

Vielleicht kannst du ja einen Tip geben wie man das vermeiden kann.
Wir haben so einige vorkehrungen getroffen, dass die Kluft möglichst nicht groß wird.

Man kann auch nicht alles runter regulieren und ketten anlegen, sonst kann man international nicht mithalten.

Und wenn unser bester die Champion League holt haben wir alle was davon(mehr startplätze)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

suche noch weiter ligen um mir eine entscheidung bilden zu können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group