preload
basicPlayer

Vorübergehend geschlossen ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 13:36   Titel: Vorübergehend geschlossen ;-) Antworten mit Zitat

Hi,
suche für unsere Community ein bisschen Zuwachs. Wir sind in unserer dritten Saison, haben aber vor dieser Saison einen Neustart gemacht. Also keine Angst, unsere Kader sind nicht über 3 Jahre gereift
Wir sind eine kleine Basicplayercommunity mit 6 Spielern die täglich reinschauen und 2 die nicht so regelmäßig dabei sind, aber mitspielen.
Ein bisschen frischer Wind würde uns gut tun, da das Bietverhalten und so etwas festgefahren ist.
Und wir würden auch in Bezug auf die neue Saison gerne wieder unsere Mitgliederzahl in den niedrigen zweistelligen bereich bekommen. Da es einfach schöner ist.
Im Laufe dieser Saison sind leider 3 Stück ausgestiegen, weswegen ich eben jetzt hier anfrage. Vll findet sich ja jemand der gerne noch einen kumpel oder so mitbringen will.
Wenn ihr einsteigt könnt ihr euch aussuchen ob ihr schon einen Kader wollt oder nur Geld. Auf alle Fälle wird euer Vermögen dann auf 50 Mio aufgestockt.
Prämien haben wir einfach nur die punkteprämien. Jedoch sind wir auch für Veränderungen offen.
- unbegrenzte Kadergröße
- 13 Spieler täglich auf dem Transfermarkt vom Computer
- tägliche Transfers
Wenn noch fragen oder Interesse da sind einfach melden.
Würden uns freuen.
Gruß
Die Ortspokalsieger

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2011 13:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würden unsere Liga wieder gerne auf 12 Mann aufstocken wer hat Lust oder kennt noch wen der Lust hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mitmachen. Bin auch normalerweise täglich on.
E-Mail: tony-zoulias@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bladewing, freut mich zu hören. Schick dir gleich ne Mail. Falls du noch en bekannten hast der mit will kannste den auch gerne noch mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einen neuen haben wir schonmal, Wer jetzt also einsteigt hat auch direkt Konkurrenz für die Rückrunde. Also hat nicht noch jemand Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

HEy gibts nicht noch ein paar die Lust haben auf eine kleine aber feine Community? Hier ist jeder gern gesehen so lang man merkt dass ihr auch das Spiel verfolgt. Egal ob ihr noch in anderen Coms oder so seid. Also lasst mal was hören
Zum rückrundenstart werden wir auch wieder einen Pokal starten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch knapp über ne Woche zum Kader formen, ein konkurrent der bei Null Punkten die Rückrunde anfängt ist auch schon da und der Transfermarkt ist aktuell ziemlich gut bestückt. Also an sich gute Bedingungen zum Einsteigen. Gibts denn wirklich nicht noch ein paar die interesse haben. Und wenns nur schonmal zum Eingewöhnen für die nächste Saison ist.
wäre schon was feines, wenn man wieder so eine 12 Mann Community zusammen bekommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne dabei!!!

matthias.ptatscheck@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus! Freut mich dass wir wieder Zuwachs bekommen. jetzt fehlen noch 2 Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne noch einsteigen.

Bernd-Holzhauer@gmx.de

Meldet euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus. Dann mal viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
falls bei euch noch was frei ist hätte ich Interesse:
hendrikdeutsch@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Klar, kannst noch dazu stoßen! Ich schick sofort ne Einladung. Vll poackste es ncoh bis in 2 Stunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sind jetzt 11 Spieler. Ein zwölfter würde noch rein passen.
Der Saisonübergang ist 5 behalten, wobei wir das höchstwahrscheinlich reglementieren so dass auch genügend Stars wieder in Umlauf kommen.
Für die Rückrunde tragen wir auch einen inoffiziellen Titel aus, da in der Winterpause 4 neue dazu gekommen sind. Auch in der gesamttabelle hätte man nur 1 Spieltag bisher auf diese Rückstand. Somit wäre auch die rückrunde noch interessant.
Also gibt es noch einen der Lust hat.
Der startet dann mit einem kader und in der Regel so 36 Mio Guthaben. Sprich das es in Summe 50 Mio an kapital sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey, gibts nicht noch jemand der Lust hat auf eine Community?
Bräuchten noch einen Neuzugang.
Spielen mit 5 übernehmen. Also kann man vll schonmal ein bisschen Vorarbeit leisten. Außerdem limitieren wir die 5, so dass Stars auch wiede in Umlauf kommen.
Sind eine nette gruppe. Ist ordentlich Bewegung drin zur Zeit.
Also ihr hättet beim Einstieg ein Gesamtkapital von 50 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,

ich hätte Bock, hab mich gerade angemeldet.

eightball_85@hotmail.de

Wäre täglich on - bei der Arbeit halt ;-P

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung liegt in deinem Postfach Somit wäre es geschafft und wir sind wieder bei den maximalen 12
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group