Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:34 Titel: Internationale Trikots |
|
|
Hey Leute,
könnt ihr mir sagen wo es einen (Online-)Shop für die Trikots der internationalen Vereine gibt?
Ich bin nämlich wie verzweifelt auf der Suche nach einem Trikot von meinem Lieblingskeeper Joe Hart...
Hinweise nehme ich gerne an
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 22:35 Titel: |
|
|
www.jdsports.co.uk
Porto nach Deutschland sind ca. 10 Euro, je nachdem wie das Pfund steht. Aber die Trikots bekommst du halt zu den englischen Preisen, die in der Regel günstiger sind, als wenn man sie hier bestellt. Letzte Woche hatten sie u.a. die aktuellen Trikots von Liverpool, ManUtd, Rangers, Celtic, Tottenham und Chelsea von der aktuellen Saison für 25 Pfund.
Oder direkt im Shop von ManCity. Dort sind die Trikots aktuell auch um 10 Pfund reduziert, allerdings nicht die der Torhüter. Mit Dzeko und der Nr. 10 sogar 20 Pfund (leider weiß ich jetzt nicht, was City für ihr Porto nach Deutschland nimmt) _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2011 22:03 Titel: |
|
|
Habt ihr ne Seite wo ich günstig an ein Trikot von Messi/Barca rankomme?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 07:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 16:34 Titel: |
|
|
Habt ihr zufällig auch Shops wo es günstige Originaltrikots von Nationalmannschaften gibt?
Bei subsidesports gibt es kein einziges gewünschtes Trikot mehr in Größe M und von Größe L hab ich schon eins hier rumfliegen was einfach zu groß ist, dabei wäre der Preis sogar absolut in Ordnung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 17:28 Titel: |
|
|
was für ein Trikot willst du denn haben? ich kenn hier in Köln den ein oder anderen kleinen laden, die sowas eher mal haben als Sportchek, Kaufhof und co
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 21:11 Titel: |
|
|
Elfenbeinküste Home und/oder Away Trikot vom letzten Jahr, wenns geht mit Beflockung.
War im Puma Store und überall, überall keins in Größe M oder nur das orangene was oben am rechten Ärmel so ein luftdurchlässiges Muster hat, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, eben im Replica-Style.
Eben so eins und nicht so eins.
Leicht zu finden ist das definitiv nicht, glaub mir und Größe L passt mir trotz meiner Riesenlänge einfach nicht
Wär top wenn es das irgendwo zu haben gibt, aber da hab ich eben nur die Hoffnung dass es das online gibt, wenn selbst Puma das nur Replica-Style hat und 260€ will ich für die beiden Trikots nun wirklich nicht zahlen ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2011 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 21:21 Titel: |
|
|
Wunderbar, danke
Aber wie gesagt, glauben tu ich nicht daran. Gibt bestimmt wieder alle Trikos in allen Größen nur das gibt es eben nur in S & L. Wie verhext damit.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 21:41 Titel: |
|
|
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
ich bin morgen eh am Mediapark da ist der Shop meines Vertrauens ansäßig, ich guck und frag mal nach. Die haben aber echt ne Menge sogar das silberne Besiktas trikot konnte ich da für einen kumpel erstehen |
Am Mediapark gibt es ein Sportgeschäft? Ist das nur so ein kleiner Laden? Ist mir noch nie aufgefallen. Ein Kumpel von mir sucht auch nach einem komischerweise seltenen Trikot. Nirgendwo bekomme ich ein Trikot des FC Santos. Lediglich ein Retro-Trikot wird hier ab und zu angeboten. Also, wenn du da auch einmal nachfragen könntest, dann würde ich mich sehr freuen _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2011 07:45 Titel: |
|
|
ja ist nur so ein kleiner laden mit ner Menge an Trikots (3-4 Häuser neben dem brasilianischen Resturant, wo man ganz nebenbei hervoragend essen kann )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2011 21:47 Titel: |
|
|
So Jungs keine gute Nachricht für euch Trikots von vereinen ausserhalb Europas haben die leider gar nicht bestellen sie auch nicht und das Elfenbeinküstentrikot nur hatten sie zwar zur WM aber keins mehr auf lager und bestellen wollen sie auch nicht.
Dafür ist echt fast jedes türkische oer russiche Vereins Trikot da auf Lager
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2011 16:59 Titel: |
|
|
|
|