preload
basicPlayer

neue spieler für com gesucht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:28   Titel: neue spieler für com gesucht... Antworten mit Zitat

hallo comunio zocker,

wir suchen für unsere com noch ein paar mitspieler so ca. 4-5, die langfristig spielen wollen und spass am spiel haben sowie regelmäßig online sind. wir haben mit unserer com ende der hinrunde angefangen und haben also schon gut punkte..allerdings haben sich einige spieler gelöscht sodass wir jetzt nur noch 2 aktive spieler sind...wir möchten aber eine langfristige com aufbauen, die saisonübergreifend läuft. ihr könnt auch jetzt schon gerne anmelden wenn euch der punkterückstand nicht abschreckt. ihr bekommt entweder ein team+kohle zum aufholen oder nur kohle und stellt euch euer team selber zusammen. die rangliste spielt fürs erste keine große rolle, da wir ja länger spielen wollen. anfänger die jetzt mal zur rückrunde testen wollen um dann zur neuen saison voll durchzustarten sind auch gerne gesehen.
da wir nur 2 aktive spieler sind, bietet der transfermarkt sehr viele gute spieler für euch..

also wenn interesse besteht, einfach kurz hier reinschreiben und ich meld mich dann umgehend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 23:08   Titel: beitritt Antworten mit Zitat

ich würde gerne mit in die comunity einsteigen wen es geht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, schreib kurz deine mail adresse hier rein, dann lade ich dich ein und es kann losgehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group