preload
basicPlayer

Interessante Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:46   Titel: Interessante Community Antworten mit Zitat

(editiert zum aktualisieren)

alles geregelt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 21:44, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

erster, hier eine intressante schreib mir einfach ne mail, fangen auch noch nicht dieses woche an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417272
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kristof,
Wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben in allen Ligen die gleichen Regeln, haben sehr geringe Prämien. Haben 4 Pokalwettbewerbe, 2.Bundesliga und ausländische Ligen ebenso. 2 Tippspiele,wir sind allerdings sehr wählerisch was die Mitspieler angeht.
Bei uns müsst Ihr dauerhaft aktiv in der Liga und auch in unserem Forum sein. Wir haben eine wöchendliche Comunio und Forumsplicht.
Wer jetzt Interesse hat kann sich anmelden über unser Forum. Dazu müsst Ihr euch anmelden,danach geht Ihr auf Geschäftsstelle unter den Punkt Bewerbungen blubb ( Teil 5 ) füllt Ihr dann das Anmeldeformular aus und erhalten umgehend eine Antwort.

http://blubbliga.jimdo.com/forum/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, so gut sich das auch anhört, aber habe kein interesse, da mir das zu kompliziert wird...

gibt es denn keine weiteren Coms, die meinen Vorstllungen zumindest halbwegs entsprechen und gibt es keine Interessenten für eine solche Com?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit unsere COM??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst spielt ihr leider mit fünf behalten und außerdem seid ihr noch recht wenig, denkst du nicht?
wenn in wenigen tagen einige mehr dabei sind, überleg ich es mir...
aber wie gesagt: bin immernoch offen für vieles...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

(editiert zum aktualisieren)

alles geregelt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen aktuell noch einen Spieler, siehe meinen Beitrag hier im Bereich.
Aber haben eben das Problem das wir mit 5 behalten spielen. Sind jetzt in der Winterpause 4 Spieler dazu gekommen und bräuchten noch genau einen damit wir die maxiomalen 12 zusammen haben.
Jedoch diskutieren wir aktuell wie das 5 behalten begrenzt wird so dass die neuen den Anschluss finden können und auch Stars kaufen können.
Prämien gibt es bei uns keine.
Die aktuellen 11 Mitspieler sind nachdem die Winterpause um ist auch alle wieder sehr aktiv. Aber auch während der Pause waren die mesiten täglich mal drin.
Also wie gesagt bei uns kann jeder auch gerne seine Wünsche äußern. Falls also Interesse besteht kannst du dich gerne bei uns im Thread melden.
Ach was ich vergessen hab. Bei usn kommen täglich 13 Spieler vom Com auf den markt und Angebote laufen täglich ab. Also recht viel Bewegung.
Was du jetzt mit cheaten verstehst weiß ich nicht. Aber bei uns werden keine Spieler hin und her geschoben oder Wahrlos Geld verteilt. Einzig die Neueinsteiger bekommen einen Bonus so dass sie zu Beginn ein kapital von 50 mio haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group