preload
basicPlayer

Fair play Liga sucht neue, aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:41   Titel: Fair play Liga sucht neue, aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Community mit 9 Mitspielern, wovon allerdings nur noch 4 aktiv mitspielen. Gerne würden wir neue, aktive Player aufnehmen, um die "anscheinend 5 inaktiven verstorbenen" Player löschen zu können.

Bei uns wird fair play groß geschrieben. Wir spielen strikt nach den Comunio Regeln. Wer also Spaß am schummeln hat oder bei Spielertransfers etc. "betucken" möchte, sollte sich eine andere Community aussuchen.

Zur Zeit bestehen zwischen den einzelnen Playern noch große Unterschiede, jedoch ändert sich dies mit dem Saisonübergang im Sommer. Wir spielen das System 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio. Jeder neue Mitspieler bekommt ein Team zugelost und 20 Mio. Mit dem Saisonübergang im Sommer sind wir dann alle gleich, was Mannschaften und Finanzen angeht.

Wer jetzt einsteigt wird höchstwahrscheinlich nicht mehr Meister werden können, aber er/sie hat die Möglichkeit die Liga kennen zu lernen, zu testen und zu trainieren. Und bei dem System 5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio. starten wir alle gleich in die neue Saison !!!!!

Wer Interesse hat, der schicke bitte eine mail an mich, damit ich eine Einladung für unsere Community verschicken kann, mit der Ihr euch anmelden könnt.

Die e-mail Adresse lautet: mellimaus.hase@yahoo.de

Leeloo B (Communityleiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

also ich würd gerne einsteigen.
was ist denn wenn ich zum saisonende keine 5 "klassespieler" habe sowie die anderen in der com die schon länger dabei sind? falls es dann mal soweit ist, wird man dann eventuell finanziell entschädigt, indem man mehr geld bekommt? die meisten guten spieler sind ja bestimmtschon vergriffen und wenn nicht dann bestimmt soviel, dass ich kaum 5 topleute zusammenbekomme?

meine e-mail: pokerprofessionel@yahoo.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group