preload
basicPlayer

Transfermarkt vote4NewPlayers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 07:50   Titel: Transfermarkt vote4NewPlayers Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß, das Thema wurde schon 100mal diskutiert.

Transfermark wer kommt drauf.

Ich glaube die Sicht der Programmierer verstehen zu können. Im FAQ steht z.B Langzeitspaß....
Unteranderem stell ich ja auch nicht jeden Tag meine komplette Mannschaft auf den Transfermarkt.
Aber ich kann doch meine Mitspieler bitten wenn der einen Spieler sowieso nicht benötigt, diesen auf den Transfermarkt zu setzten, den Computer nicht !

Vorschlag: Jeder ProPlayer hat am Anfang der Saison maximal 10 Votes welcher Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen soll.

Also keine Angebot und wechsel sondern nur das Erscheinen auf dem Transfermark. Bieten können dann alle.
Ich persönlich sehe darin keinen Nachteil fürs Spiel oder für den Einzelnen. Es würden das geheule im
Forum beenden und eine neue taktiche Komponennte entstehen.

bitte diskutieren Sie
Danke *T

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Mai 2011 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde, dass sich comunio weiterhin an der realität orientieren sollte. Da gibt es dieses wunschkonzert auch nicht.

Was spricht denn dagegen, deinen Mitspieler zu fragen, ob er dir seinen Spieler verkauft?


gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

..das mein Mitspieler der Computer ist, der nicht mit sich reden läßt

Zum Thema realität: Nuja für diejenigen die ihr Team behalten mag das ja Ok sein oder stimmen...

Aber Dortmund bekommt ja auch kein neues Team zugelost am Anfang der Saison.....
mein Accound bei Comunio schon !.

Ab da heist es bei comunio jeden tag hoffent und bangen das gut spieler auf den markt kommen.

Jetzt verstehe ich noch besser warum die meisten das Problem nicht haben...

Würde mich mal Interessieren wie viel % im Sommer neu anfangen und wie viele ihr Team behalten....
*T
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee gar nicht schlecht. Natürlich ist die Realität kein Wunschkonzert aber in unserer Liga z.B. hab ich Baumjohann vor ca. 3 Wochen verkauft und seitdem war er mindestens 3 weitere Male auf dem Transfermarkt! Und dies ist zumindest bei uns kein Einzelfall. Auch wenn 3 oder 4 mal ne Ausnahme ist.

Meiner Meinung nach sollte zumindest gewährleistet werden das jeder Spieler der Buli (zumindest die Stammspieler) einmal in der Saison auf dem Transfermarkt auftauchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group