Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 10:25 Titel: Kickerstar |
|
|
da mir langweilig ist habe ich etwas gefunden...
www.kickerstar.de
Kickerstar ist ein Browsergame, das ihr ohne vorherige Installation direkt spielen könnt
Bei Kickerstar erstellt man einen Funcharakter und trainiert diesen ähnlich wie bei bundeskampf.com
Nur das es dabei um Fußball geht!
Man kann ihn durch Nahrung oder Kleidung "verbessern"
Nun kann man einen eigenen Verein gründen oder ihr kommt einfach in den bereits vorhandenen Comunio Verein und dann am Ligageschehen teilnehmen!
Es gibt Comunio und Comunio II als Verein.
Wenn ihr euch anmeldet und mir euren Namen verratet, kann ich euch einladen.
Ist ganz nett und denke noch nicht solange am Markt denn ich bin vor 10 Minuten gestartet und auf Platz 2900
Perfekter Einstieg für Anfänger - Tutorial
Perfekter Einstieg für Anfänger - Video-Tutorial
jetzt noch ein Tip für alle die Zeit und lust haben!
In der aktuellen Ausgabe2 von Computer Bild Spiele(5.1.2011) ist ein Gutschein über 150 Sterne drin
Im Wert von 12 Euro einlösbar bis 01.03.2011
Ich erwarte davon mind. 50 Sterne Spende
alles nachzulesen hier:
http://forum.kickerstar.de/showthread.php?t=1727_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 5 Feb 2011 11:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 18:31 Titel: |
|
|
name : keez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 19:39 Titel: |
|
|
name:
fenin17
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:25 Titel: |
|
|
beide eingeladen, habe auch schon was in den Verein investiert!
Morgen 28.1 ist auch ein Spiel, wenn man das gewinnt(geht alles automatisch) steigert das die Bekanntheit
Durch höhere Bekanntheit gibt es bessere Kleidung _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:06 Titel: |
|
|
cjansen
bin im sturm tätig
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2011 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:21 Titel: |
|
|
Zona04
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:23 Titel: |
|
|
Hab auch schon 1 € gespendet.
Vorhin war ja nen Spiel gegen SG Eintracht Frankfurt oderso ... 2:2 - 2x Heikop und 2x Amanatidis.
P.S. ich bin der Abwehrchef
(obwohl Wunschposition natürlich RV wäre, aber das ist bei unserem aktuellen 3-4-3 ja nich möglich, also mach ich die Mitte dicht)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:31 Titel: |
|
|
Exelinho
Edit: Ob Stürmer oder Mittelfeld, ... wenns sein muss stell ich mich auch mal in den Kasten, aber meine Lieblingsposition ist die 10 oder hängende Spitze - oder Linksaußen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2011 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 00:03 Titel: |
|
|
Name: Flight 717
Position: Torwart natürlich
BIn aber noch nicht so ganz durch das Spiel durchgestiegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 08:48 Titel: |
|
|
Flight dich finde ich nicht, aber den kannst auch direkt ohne Einladung in den Verein kommen
Die Positionen hab ich soweit mal nach euren Wünschen umgestellt
Habe heute auch 27 Münzen gespendet (gestern 40 Münzen)
Geld ist relativ egal, das bekommt man recht schnell und braucht man nur für Tränke oder Kleidung! Daher viel in den Verein spenden, dadurch erhält man fürs Arbeiten z.B mehr Geld!
Hier eine Kurzanleitung!
http://forum.kickerstar.de/showthread.php?t=2144_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:31 Titel: |
|
|
So dann spiel ich mal richtig los, gestern nur schnell angemeldet und rein geschaut
Welche Positionen werden denn noch so benötigt ?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:42 Titel: |
|
|
Mit Verteidiger bist du gut dabei System lässt sich zwar umstellen aber ohne dich haben wir erst 1 Verteidiger
Habe übrigens insgesamt bisher 81 Münzen gespendet und nochmal Manager ausgebaut, so dass wir nun 4% mehr Lohn bekommen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:48 Titel: |
|
|
Am liebsten würde ich ja im MF Außen spielen, wenns nicht anders geht dann bitte Verteidigung aber als Außen...
Sturm und Tor will ich eh nicht ;x
Edit:
Kannst du die Nummern ect zuteilen als Kapitän(Chef) der Mannschaft ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:56 Titel: |
|
|
Wie finde ich denn den Verein? Irgendwie kann ich bei der Suchfunktion weder "Comunio" finden, noch einzelne Spieler "fenin17", "keez" etc.
Edit: Falscher Account, bin Flight 717
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2011 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:56 Titel: |
|
|
als shirb dabei
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:00 Titel: |
|
|
@zona kannst auch im Mittelfeld musst du halt bei dir im Profil Ändern, dann kann ich es in der Taktik ändern.
@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt?
@shirb bist eingeladen
im Moment hat die Mannschaft(wenn jeder alles so lässt) 1 Torwart, 2 Verteidiger 2 Mittelfeldspieler 2 Stürmer(sind die bisher im Verein eingetretenen) _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:04 Titel: |
|
|
Ja ich spiele auch gerne Verteidiger, finde ich interessanter eigentlich einen Abwehrspieler aufzubauen und nicht durch Tore aufzufallen ;D
Aber wenns geht ne 4er Abwehr und aus Linkeraußenverteider würde es mir deutlich besser gefallen
Übrigens steht bei mir überall ich hätte Spielstärke 35,00 aber im Verein werden 20,00 angezeigt
edit: 100ter Post
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:07 Titel: |
|
|
dauert immer ein bissle bis das übernommen wird, jetzt steht 35 da
durch shirb schauts im Moment so aus:
m Moment hat die Mannschaft(wenn jeder alles so lässt) 1 Torwart, 2 Verteidiger 3 Mittelfeldspieler 2 Stürmer(sind die bisher im Verein eingetretenen) _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:08 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt? |
Ach verdammt, das erklärt einiges...ich hatte mich da schon länger angemeldet und war daher noch in Welt eins, ich Depp
Danke für die Hilfe, dann melde ich mich jetzt nochmal in Welt drei als TW an
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:11 Titel: |
|
|
thaack hat folgendes geschrieben: |
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
@flight du musst bei dir auf Profil klicken und dann links unten auf Verein, dort kannst du glaube ich comunio eingeben. Bist du auch in Welt 3? Sprich hast du den link von mir oben genutzt? |
Ach verdammt, das erklärt einiges...ich hatte mich da schon länger angemeldet und war daher noch in Welt eins, ich Depp
Danke für die Hilfe, dann melde ich mich jetzt nochmal in Welt drei als TW an |
würdest du auch verteidiger, mittelfeld oder stürmer sein weil einen torwart haben wir eig schon ausser er will seins nochmal ändern, hat auch frisch angefangen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde