Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 18:59 Titel: FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 21:06 Titel: Re: FIFA-11-PS3-Online-Europa-Liga |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich informiert bin, gibt es am 31.Januar ein großes Kader-Update zum Download, sollen wir mit dem Start der Saison bis dahin noch warten oder wollt ihr vorher schon spielen? |
Also ich würde eigentlich schon ganz gerne am WE zocken... Würde demzufolge nicht warten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:15 Titel: |
|
|
Ich würd sagen, sobald das erste Spiel gespielt ist gibts keine Änderungen mehr.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:39 Titel: |
|
|
so bin ja mal gespannt,bin onlinespielen noch eher ne laie auch was das updaten angeht aber wird schon rigendwie,sonst frga ich nach^^. _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:46 Titel: |
|
|
Die Updates kommen automatisch, man kann also eigentlich gar nicht nicht updaten. |
Wird bei Updates auch die Stärke angepasst oder nur Formation?
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:47 Titel: |
|
|
siehste da fängts schon an _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:47 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Ist mir bisher aber nicht aufgefallen, bzw. hab ich da nie drauf geachtet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:19 Titel: |
|
|
Wie ich dir grad schon gesagt habe, ich hab einfach immer standart genommen. Wenn das Spiel aber auf schnell angeblich flüssiger laufen soll hätte ich grnix dagegen umzustellen, weil das oftmals doch gegurke war
Achja bei dem Update werden auch einzelne Stärken angepasst, meine ich. Müller hab ich da letztes Jahr zB in Erinnerung. Aber kanns nicht zu 100% beantworten.
Werde heute Nacht mal Sevilla gegen Lille austesten und mich morgen dann entscheiden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:33 Titel: |
|
|
Ich wäre für warten, Bayern z.B van Bommel weg Gustavo da
Das sind dinge die dann schon wichtig sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:42 Titel: |
|
|
könnens doch so machen das jeder selber entscheiden kann ob er schon am we spielen möchte oder nicht... außerdem scheint es ja ,wie fcb sagt, nicht 100% sicher das das update dann auch da kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 19:12 Titel: |
|
|
So, da wir nun vollzählig sind mach ich mich mal an die Erstellung des Spielplans.
|
|
Nach oben |
|
eddipg.100
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 10:42 Titel: |
|
|
Die Spiele sind eröffnet!
Der Spielplan ist nun im Startpost. Ihr könnt loslegen wann immer ihr wollt.
Viel Spaß allen Teilnehmern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 10:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 10:54 Titel: |
|
|
Ich hab zwar Zeit und bin auch mit der PS3 online, ich will aber erstmal noch so ein paar Spiele mit Milan machen um mich ein bisschen einzuspielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 13:12 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab jetzt 2mal mit Dortmund online gespielt und einmal 0-0 gegen Arsenal und dann 2-1 gegen Real geführt bis der Gegner nachdem 2. Tor abgebrochen hat. Werd jetzt keins mehr machen um mein gutes feeling mitzunehmen ins erste Spiel
Also, ran Männer! |
Hab dich ja 2 ma angeschribn aber keine antwort bekommn...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 13:17 Titel: |
|
|
So Jungs ,
hab bis Bundesliga erstmal Zeit. Einfach bei ICQ oder hier im Thread schreiben.
Muss mir zwar noch überlegen wer jetzt entgültig bei mir im Sturm spielt, aber das ich nebensache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 13:19 Titel: |
|
|
Danial96 hat folgendes geschrieben: |
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab jetzt 2mal mit Dortmund online gespielt und einmal 0-0 gegen Arsenal und dann 2-1 gegen Real geführt bis der Gegner nachdem 2. Tor abgebrochen hat. Werd jetzt keins mehr machen um mein gutes feeling mitzunehmen ins erste Spiel
Also, ran Männer! |
Hab dich ja 2 ma angeschribn aber keine antwort bekommn... |
Hab hier schon ungefähr 50mal geschrieben das ihr mich HIER oder im ICQ anschreiben sollt, da ich zwar online bin mit der Playsi aber nicht dauernd zocke!
|
|
Nach oben |
|
eddipg.100
Champions-League
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 13:46 Titel: |
|
|
Ich hab zwar Zeit und bin auch mit der PS3 online, ich will aber erstmal noch so ein paar Spiele mit Milan machen um mich ein bisschen einzuspielen. |
Nachdem ich gestern meine ersten beiden spiele mit Fifa gemacht habe Spiel ich auch noch ein paar spiele so bis ich mich ins Ligagetümmel werfe
Heute ist angesichts von Buli und später das Livespiel meiner Mainzer eh nicht ganz so gut
Ich schreib einzelne Leute dann über ICQ an ob sie Zeit haben oder meld mich hier
Auf eine gute Saison die herren _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 14:06 Titel: |
|
|
2. Spieltag
offspringe - danial96
Dortmund - Liverpool 1-1
Innerhalb der ersten 30 Minuten bin ich 3mal aufs leere Tor zugelaufen und hab nicht getroffen. Liverpool mit mehr Ballbesitz und dann auch mit der 1. Chance das 1-0, kurz danach ein Pfostentreffer von Barrios. Danach ging lange Zeit nichts, ab und an vereinzelt Chancen. In der 87. Minute dann der verdiente Ausgleich.
Tore:
-J. Coel 1-0 28.
-L. Barrios 1-1 87.
Beste Spieler: Sahin, Kehl, Hummels, Subotic alle 7,8
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde