Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 18:59 Titel: FIFA-11-PS3-Online-Liga (Rückrunde) Frist: 05.06.11 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 21:06 Titel: Re: FIFA-11-PS3-Online-Europa-Liga |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich informiert bin, gibt es am 31.Januar ein großes Kader-Update zum Download, sollen wir mit dem Start der Saison bis dahin noch warten oder wollt ihr vorher schon spielen? |
Also ich würde eigentlich schon ganz gerne am WE zocken... Würde demzufolge nicht warten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:15 Titel: |
|
|
Ich würd sagen, sobald das erste Spiel gespielt ist gibts keine Änderungen mehr.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:39 Titel: |
|
|
so bin ja mal gespannt,bin onlinespielen noch eher ne laie auch was das updaten angeht aber wird schon rigendwie,sonst frga ich nach^^. _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:46 Titel: |
|
|
Die Updates kommen automatisch, man kann also eigentlich gar nicht nicht updaten. |
Wird bei Updates auch die Stärke angepasst oder nur Formation?
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:47 Titel: |
|
|
siehste da fängts schon an _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 22:47 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Ist mir bisher aber nicht aufgefallen, bzw. hab ich da nie drauf geachtet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 23:19 Titel: |
|
|
Wie ich dir grad schon gesagt habe, ich hab einfach immer standart genommen. Wenn das Spiel aber auf schnell angeblich flüssiger laufen soll hätte ich grnix dagegen umzustellen, weil das oftmals doch gegurke war
Achja bei dem Update werden auch einzelne Stärken angepasst, meine ich. Müller hab ich da letztes Jahr zB in Erinnerung. Aber kanns nicht zu 100% beantworten.