preload
basicPlayer

Absprache zwischen Comunity-Mitgliedern über Spielertransfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:55   Titel: Absprache zwischen Comunity-Mitgliedern über Spielertransfer Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner Comunity haben sich zwei Mitglieder privat abgesprochen einen Spielertausch vorzunehmen. Der Tausch sah wie folgt aus:

Spieler1 zu Spieler2: Müller
Spieler2 zu Spieler1: Pizarro, Metzelder, Schäfer, Rensing

Meine Frage: Sind derartige private Absprachen regelkonform. Ich konnte leider in den Regeln dazu nichts finden, und auch im Forum bin ich auf keine relevanten Einträge gestossen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

René
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Absprachen sind stets Community-intern zu regeln. Die Admins halten sich aus solchen Regelungen komplett raus.
Allerdings ist es nicht die feine Art dies einfach heimlich zu machen. Dies sollte doch mit den anderen Spielern abgesprochen werden.

Aber wie gesagt - das müßt Ihr intern regeln...

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

derartige transfers/tauschgeschäfte sind nicht unüblich und werden unter spielern meist privat abgesprochen. es gibt allerdings auch die öffentlichen diskussionen über die news dazu. individuell innerhalb der jeweiligen liga.

persönlich kann ich allerdings keinen unfairen deal sehen. ein müller der wieder zu alter fom findet gg einen nicht treffenden pizarro plus mehr recht als schlecht punktende verteidiger plus rensing ist etwas was nachvollziehbar ist und so auch machbar. wertigkeit der punkte ist sicher ähnlich.

aber wie gesagt, alles individuell. wenn ihr es in eurer liga anders haben wollt, dann müsst ihr es intern diskutieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group